Welche Farbe Innenteile lakken?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Andre81

Welche Farbe Innenteile lakken?

Beitrag von Andre81 »

Also falls sich mein Fall mit den Zahnriemen ( http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=19158 ) vom Geld her in Grenzen hält wollte ich meinen Innenraum lakieren, nur bin am schwanken zwischen Wagenfarbe gelb oder nen Kontrast mit blau, kann mich net entscheiden was meint ihr sehe besser aus?
Anonymous

Re: Welche Farbe Innenteile lakken?

Beitrag von Anonymous »

schwarz

wagenfarbe kotzt dich irgendwann an .. und die kontraste genauso .. ich würds einfach schwarz matt oder hochglanz lackieren .. sieht meiner meinung nach am besten aus .. als innendrin so nen buntes auto
Andre81

Beitrag von Andre81 »

hm kann natürlich gut sein, werde mir mal Gedanken drüber machen, aber du sagst ja 1500 kostet es wohl minimal mit dem Riemen dann ist es eh erstmal gestorben das Projekt, genau wie fast alle andere, ich könnt heulen....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

naja gerade nen bisschen kontrast find ich nich schlecht..aber wagenfarbe würd ich auch nicht machen....

habe meine teile silber gelackt (und auch nich alles sondern nur nen paar teile)...allerdings nen anderes silber als mein aussenlack

ok jetz mag man sagen silber hat doch jeder...naund? ich find es schaut so gut aus...
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Also ich würd auf gar keinen Fall blau nehmen, genauso wenig wie rot und grün. Ich finde zu gelb passen diese Farben ned, genauso wie rot, blau und grün untereinander.
Ich würde auch schwarz oder schwarz in Verbindung mit Wagenfarbe nehmen. Silber kann ich mir ned vorstellen das das zu gelb paßt. Habs aber auch noch nie gesehen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

silber und schwarz passt zu allem auch zu gelb =)
anwi

Beitrag von anwi »

ich habs auhc in silber gemacht, aber irgendwie finde ich das mittlerweile wieder langweilig.

vielleicht mach ich das in den semesterferien in wagenfarbe (keramikblau). mal schauen, ich weiß noch nicht so recht.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Malkuth hat geschrieben:silber und schwarz passt zu allem auch zu gelb =)
Finde ich persönlich nicht. schwarz und gelb sieht gut aus, aber silber und gelb? Aber das ist ja Geschmackssache und letztendlich muss das jeder selber wissen was ihm gefällt
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dann dürfte man mit nem gelben auto auch keine alus fahren =) sondern schwarze stahlfelgen
NightWalker

Beitrag von NightWalker »

ich hab bie mir die ablagefächer an den türen, die griffe, aschenbecher und die abdeckung vom sicherungskasten in blau lackiert finde es sieht ganz gut aus hab einen schwarzen corsa mit blauen standart sitzen von daher ist mir die farbwahl nicht sonderich schwer gefallen :D
Antworten