blende an der b säule
blende an der b säule
moin moin ich habe da mal ne frage bezüglich auf die blende an der b säule.
dieser kleine schmale blechstreifenin der mitte.
der ist jetzt bei mir so ein bissel lose auf einer seite und hab keine ahnung wie ich das teil wieder fest bekomme.
da hilft kein drücken oder so.
traue mich auch nicht die blende ganz abzunehmen denn nicht das ich sie nie wieder ranbekomme.
wenn ich die blende so ein bissel abnehme (vorsichtig) sieht's so aus als währ ein plastik nupsi abgebrochen.
muß ich jetzt mir eine neue blende kaufen oder bekommt mann die trozdem irgendwie noch fest????
dieser kleine schmale blechstreifenin der mitte.
der ist jetzt bei mir so ein bissel lose auf einer seite und hab keine ahnung wie ich das teil wieder fest bekomme.
da hilft kein drücken oder so.
traue mich auch nicht die blende ganz abzunehmen denn nicht das ich sie nie wieder ranbekomme.
wenn ich die blende so ein bissel abnehme (vorsichtig) sieht's so aus als währ ein plastik nupsi abgebrochen.
muß ich jetzt mir eine neue blende kaufen oder bekommt mann die trozdem irgendwie noch fest????
Re: blende an der b säule
Sikaflex klebt alles fest.
Oder Teroson (is das gleiche), Karosseriekleber halt.
Oder Teroson (is das gleiche), Karosseriekleber halt.
ja aber da sind ja kaum punkte das wieder fest zu kleben???
so ne scheiße dann quilt doch alles aus denn fugen heraus.
wenn das der kleber ist denn ich denke dann bekomme ich ja die reste nie wieder ab.
wenn das der kleber ist denn ich denke dann bekomme ich ja die reste nie wieder ab.
musst halt vorsichtig seinpaco79 hat geschrieben:so ne scheiße dann quilt doch alles aus denn fugen heraus.
2 dicke punkte in der mitte und fertig .. mit geschick geht alles
mhhhh mal ausprobieren.
ich frag aber auch kurz mal mein opel macker deswegen.
ich fahre eh mein tigra in werkstatt zum lacken.
vielleicht machen die es ja glich mit.
ich frag aber auch kurz mal mein opel macker deswegen.
ich fahre eh mein tigra in werkstatt zum lacken.
vielleicht machen die es ja glich mit.
also bei mir hat sich das teil auch gelöst, is mit so plastiknuppseln eingesteckt, 3 stück... ich hab das teil mit doppelseitigem klebeband (starkem) wieder rangeklebt, is jetz 2 wochen her und das hat auch fahrten von 150kmh ausgehalten...
ansonsten gibts die blende bei opel, kostet... 10 oder 15 euro, is dann allerdings nur grundiert, muss noch lackiert werden...
ansonsten gibts die blende bei opel, kostet... 10 oder 15 euro, is dann allerdings nur grundiert, muss noch lackiert werden...
also ist bei mir tatsächlich der plastik nupsi abgebrochen.
so ne scheiße.
so ne scheiße.
Das ganze Teil ist nur aus Plastik
Wenn´s gar nimmer hält neues holen und für nen 10´er in die Kassekasse lackieren lassen
Wenn´s gar nimmer hält neues holen und für nen 10´er in die Kassekasse lackieren lassen