Einstiegsleisten - Wooo?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Einstiegsleisten - Wooo?
hi,
habt ihr nen Tip für mich, wo ich für meinen 3-türigen Corsa c Alu-Einstiegsleisten bekomme, die nicht mit irgendeinem mist bedruckt sind?
(nur Corsa würd ich mir ja noch gefallen lassen). gibts da was orginales von Opel?
mfg
habt ihr nen Tip für mich, wo ich für meinen 3-türigen Corsa c Alu-Einstiegsleisten bekomme, die nicht mit irgendeinem mist bedruckt sind?
(nur Corsa würd ich mir ja noch gefallen lassen). gibts da was orginales von Opel?
mfg
Re: Einstiegsleisten - Wooo?
bei ebay gibts immer wieder welche. Mail die Typen doch mal an ob du nicht unbeschriftete haben könntest. Freak hat das auch gemacht. Haben ihm dann seinen Wunsch eingefräst/geätzt oder wie auch immer.
Einsteigleisten
Die von Tuning World sind doch auch ohne was, oder nicht?
http://www.tuningworld-online.de/html/innenraum.html
http://www.tuningworld-online.de/html/innenraum.html
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
gebürstetes Alu mit sandgestrahlter Schrift
frag mal JJ, ob er mit seinen schon begonnen hat, denn er hat auch unbeschriftete gesucht
frag mal JJ, ob er mit seinen schon begonnen hat, denn er hat auch unbeschriftete gesucht

-
- Senior
Verkäufer: "nirostahl" bei eplöd hat immer welche drin, wo man den Schriftzug ändern kann 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hey, das bei eBay würde ich nach den Bildern urteilen, ist der gleiche Typ, von dem ich meine damals geholt habe....bin mir jedoch nicht ganz sicher 

hab mal nachgefragt, bei dem bekommt man in der Tat welche mit Wunschaufdruck. Vielen Dank, genau das was ich gesucht habe!!
-
- Senior
Kein Problem, werd mir die Dinger auch noch holen 

Wollt mal fragen:
Die Einsteigslesiten z.b. mit Schrift werden doch dann neben den org. Plasitk Einstig von Opel geklebt oder müssen die vorher raus?
Hat vieleicht jemand ein Foto wo die Fertig moniert sind?
Danke...MfG
Die Einsteigslesiten z.b. mit Schrift werden doch dann neben den org. Plasitk Einstig von Opel geklebt oder müssen die vorher raus?
Hat vieleicht jemand ein Foto wo die Fertig moniert sind?
Danke...MfG
die werden auf das in wagenfarbe lackierte Blech geklebt. vor den plastikteilen. musst also nix demontieren.