Defender Standard + Radarsensor?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Defender Standard + Radarsensor?
Moin zusammen,
also die Suche hat mir bis jetzt irgendwie nicht weiterhelfen können. oder ich bin zu doof zu suchen ..
Jedenfalls frage ich mich, ob ich die Defender Standard von Carguard mit nem 2 Zonen Radarsensor nachrüsten kann. Den Sensor gibbet bei Carguard. Steht leider nicht bei in welche Alarmanlagen das Teil "reinpasst"...
Würde das Upgrade auch mit der Defender Compact funzen?
also die Suche hat mir bis jetzt irgendwie nicht weiterhelfen können. oder ich bin zu doof zu suchen ..
Jedenfalls frage ich mich, ob ich die Defender Standard von Carguard mit nem 2 Zonen Radarsensor nachrüsten kann. Den Sensor gibbet bei Carguard. Steht leider nicht bei in welche Alarmanlagen das Teil "reinpasst"...
Würde das Upgrade auch mit der Defender Compact funzen?
Re: Defender Standard + Radarsensor?
In der Einbau Anleitung von der Defender Standart sind auch keine Kabel die für den Radar Sensor ausgelegt sind vorhanden...
ich denke nicht dass es geht
ich denke nicht dass es geht
- MatzenOtte
- Senior
frag doch einfach mal bei carguard an. wozu haben die ne kontaktadresse?? 

Klar mach ich auch, aber das war gestern schon was später und ich dachte ich krich evtl. hier etwas früher ne Antwort 
Kannst natürlich den Radarsensor anschließen, hat aber keinen eigenen Eingang sondern wird parallel zum Erschütterungssensor angeschlossen. Entweder selber löten mit Diode oder per Y-Kabel von Car Guard. Ist auch in der Anleitung zum Radarsensor gena beschrieben
Markus
Markus
Kannst natürlich den Radarsensor anschließen, hat aber keinen eigenen Eingang sondern wird parallel zum Erschütterungssensor angeschlossen. Entweder selber löten mit Diode oder per Y-Kabel von Car Guard. Ist auch in der Anleitung zum Radarsensor gena beschrieben
Markus
Markus
Na des ist doch genau das was ich hören wollte!sukram hat geschrieben:Kannst natürlich den Radarsensor anschließen, hat aber keinen eigenen Eingang sondern wird parallel zum Erschütterungssensor angeschlossen. Entweder selber löten mit Diode oder per Y-Kabel von Car Guard. Ist auch in der Anleitung zum Radarsensor gena beschrieben
Markus
Und wie sieht es bei der Defender generell mit Status LED aus? Kann ich eine anschliessen?
- MatzenOtte
- Senior
auf http://www.carguard.de steht:
du kannst also nicht nur eine anschließen, es ist sogar gleich eine dabei!Welchen Schutz bietet die Defender?
........
........
auffällige Alarmstatus-Leuchtdiode zur Abschreckung
.........
.........
bei der expert ist auch nru ein adapterstecker dabei, der auch dem einen eingang zwei macht. ich glaub da ist noch nichtmal ne diode zwischen, bin mir aber nicht 100% sicher. aber der radar ist echt klasse!!!
Und status-LED kann man anschliessen, sollte man zumindest. hast du die defender schon willst jetzt radar nachrüsten oder willst du dir die defender kaufen und evtl irgendwann man nen radar nachrüsten? an dem stg sollte ein zweipoliger stecker für die LED dran sein, guck mal nach wenn du es schon hast, aber vorsicht es gibt zwei, einmal für dne diensttaster und einmal für die LED.
Gruß Pic
Und status-LED kann man anschliessen, sollte man zumindest. hast du die defender schon willst jetzt radar nachrüsten oder willst du dir die defender kaufen und evtl irgendwann man nen radar nachrüsten? an dem stg sollte ein zweipoliger stecker für die LED dran sein, guck mal nach wenn du es schon hast, aber vorsicht es gibt zwei, einmal für dne diensttaster und einmal für die LED.
Gruß Pic
Nee hab die noch nicht .. bin noch überlegen welche AA ich mir holen soll ...