[tigra]Bilder von lackierten A+b Säulen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [tigra]Bilder von lackierten A+b Säulen
Yo meine innen, außen sind se ja schon gelackt!
Yo Wagenfarbe am besten bei 286 und schwarz wäre schon optimal!

Yo Wagenfarbe am besten bei 286 und schwarz wäre schon optimal!
Ich werd morgen mal bilder machen ist alles in Ultra Marine Blau lackiert.
habt ihr die konturen rausgeschliffen oder einfach druff damit :P
Schleifen schleifen und nochmals schleifen
dann Filler drüber schleifen schleifen
usw

hm wie immer halt :?
Kann man denn rein theoretisch auch lackieren, ohne vorher zu schleifen??? Ich möchte das nämlich alles ungerne so glatt und glänzend. WÜrde lieber Struktur drinhaben....
WIe müsste ich das machen??? Einfach schön entfetten, dann irgendeine Grundierung und dann den Lack rauf, oder wie? Muss ich dann noch Klarlack rübermachen oder nicht?
TO
WIe müsste ich das machen??? Einfach schön entfetten, dann irgendeine Grundierung und dann den Lack rauf, oder wie? Muss ich dann noch Klarlack rübermachen oder nicht?
TO
So, da ich das grad letzt erst gemacht hab meld ich mich mal zu Wort. Also ich hab´s nur angeschliffen mit 220er Körnung. Dann Primer drauf, dann gelackt. Da ich´s auch net glänzend haben wollte wie TurboOmega schon gemeint hat, hab ich´s dann in schwarz Matt gelackt. Wenn ich heut noch zu komm mach ich Bilders und stell sie in´s Pixumalbum. Oder verschick sie bei Intresse per eMail, dann bitte wer will PN mit eMail-Adresse an mich.
mfG
Chris
mfG
Chris
wenn du die struktur behalten willst, einfach die teile mit benzin o.ä. abreiben, dann kunststoffhaftvermittler drauf und denn den lack drauf.
dann kannste hochglänzend mit struktur undem du 2-schicht-klarlack nimmst (steht dann extra drauf "hochglänzend")
oder halt einfach nur lackiert und mit klarlack (schutzlack) versiegeln, das glänzt dann net soo doll
dann kannste hochglänzend mit struktur undem du 2-schicht-klarlack nimmst (steht dann extra drauf "hochglänzend")
oder halt einfach nur lackiert und mit klarlack (schutzlack) versiegeln, das glänzt dann net soo doll