Rückleuchten für.......

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Rückleuchten für.......

Beitrag von Anonymous »

Hi,

da ich hier neu im Forum bin, wollte ich mich erst mal vorstellen ! Ich fahr nen Blau Metallic Corsa B und habe da auch noch net wirklich viel dran gemacht und ihr werdet wohl die nächste Zeit häufiger von mir mit Fragen bombadiert....ich hoffe das macht nichts !!!

Aber ich hätte da jetzt mal ne Frage für nen Kumpel von mir der nen Punto I fährt.....und zwar hab ich schon auf http://www.punto-forum.de geschaut aba da is ja gar nix los, deswegen frag ich euch Profis.....!!!!
Woher bekommt man für den Punto I schwarze Rückleuchten mit ABE, er findet die einfach nirgends....bei keinem Tuner ! Ich hoffe ihr könnt ihm da weiterhelfen....!!!!

Also bis Bald
Mfg
BlueBolt
floker

Re: Rückleuchten für.......

Beitrag von floker »

BlueBolt hat geschrieben:Hi,

da ich hier neu im Forum bin, wollte ich mich erst mal vorstellen ! Ich fahr nen Blau Metallic Corsa B und habe da auch noch net wirklich viel dran gemacht und ihr werdet wohl die nächste Zeit häufiger von mir mit Fragen bombadiert....ich hoffe das macht nichts !!!

Aber ich hätte da jetzt mal ne Frage für nen Kumpel von mir der nen Punto I fährt.....und zwar hab ich schon auf http://www.punto-forum.de geschaut aba da is ja gar nix los, deswegen frag ich euch Profis.....!!!!
Woher bekommt man für den Punto I schwarze Rückleuchten mit ABE, er findet die einfach nirgends....bei keinem Tuner ! Ich hoffe ihr könnt ihm da weiterhelfen....!!!!

Also bis Bald
Mfg
BlueBolt
ähm das ist nen corsa-forum
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich hab ja schon in nem punto-forum nachgeschaut aba da find ich nix und vielleicht weiss das einfach einer von euch....wollte dem der den Punto fährt nur helfen und appeliere deshalb an euch !!!!
floker

Beitrag von floker »

BlueBolt hat geschrieben:ich hab ja schon in nem punto-forum nachgeschaut aba da find ich nix und vielleicht weiss das einfach einer von euch....wollte dem der den Punto fährt nur helfen und appeliere deshalb an euch !!!!
es ist zumindest das falsche Unterforum... OffTopic wäre da besser.
Ansonsten - wenn es die "offiziell" gibt würde ich als erstes mal bei dundw vorbeigucken
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

da hab ich schon nachgeschaut....die haben lexus und allen scheiss, bloß keine simpel getöntet schwarzen heckleuchten......gibts den sonst noch ne alternative ???
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

BlueBolt hat geschrieben:da hab ich schon nachgeschaut....die haben lexus und allen scheiss, bloß keine simpel getöntet schwarzen heckleuchten......gibts den sonst noch ne alternative ???
simpel geschwärzt gibtz ganz wenige mit tüv .. meines wissens nur für audi/vw wo sich der absatz lohnt
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

echt keine Idee mehr ? ich hab schon zich Punto I's damit rumfahren sehen aba es gibt sie einfach nirgends zu kaufen ..... das kanns doch net sein *gg*......
MichiC

Beitrag von MichiC »

Wenn du demnächst einen Punto mit den Rls siehtst, fährste ihm einfach hinterher....

.... aber pass auf, dass du ihm net drauffährst :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

*ggg*.....da haste recht, aba ich surf jetzt schon seit ner Stunde durchs netz , bei Google such ich nach den Teilen, gibts die überhaupt zu kaufen ??? oder is das was ich da gesehen habe evtl selfmade ?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

BlueBolt hat geschrieben:*ggg*.....da haste recht, aba ich surf jetzt schon seit ner Stunde durchs netz , bei Google such ich nach den Teilen, gibts die überhaupt zu kaufen ??? oder is das was ich da gesehen habe evtl selfmade ?
das wirds wohl oder übel sein :wink:
Antworten