Doppel-Getränkehalter in DIN-Schacht-Format
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Doppel-Getränkehalter in DIN-Schacht-Format
weiis jemand wo man sowas herkriegt? ideal wäre das ding mit haltern für 2 dosen/becher. ich hab noch nen unterbau-din-schacht übrig, und dachte mir, ich schmeiss den aschebescher raus und häng mir da getränkehalter drunter. die im hanschuhfach find ich irgendwie unpraktisch, da fällt dann immer soviel zeug raus... 

- snoopy1202
- Senior
Re: Doppel-Getränkehalter in DIN-Schacht-Format
Guck mal bei VW.....der 4er Golf hat diese Doppelgeträngehalter, die man in nen dünnen Schacht einschieben kann, wenn man se ned braucht. Aber keine Ahnung ob und wie und weshalb überhaupt sowas funzt *gg*
VOm Toureg gibts auch so einen kleinen den Kannst du an den Mitteltunnel schrauben #.
Im Normalen Zustand ist der echt flach und stört garnicht oder du klappst ihn auf passen 2 Dosen/Becher rein.
Im Normalen Zustand ist der echt flach und stört garnicht oder du klappst ihn auf passen 2 Dosen/Becher rein.
dann werd ich wohl demnächst mal zu nem volkswagen-händler cruisen. n opel-teil wär mir zwar fast lieber, aber was macht man nicht alles für die faulheit 
im neuen C Vectra oder Signum gibt es ne armlehne und da drückt man uffen knopp und schwupps kommt der Getränke halter raus geschossen
finde aber kein bild im netz
hab mir gestern nachmittag noch aus nem schrott-golf den getränkehalter geholt und in den aschenbecher eingebaut. wenns angemalt is, mach ich mal n bild.
Finde die Funktion grad auch nich im C/GTS...RydeOrDie hat geschrieben:im neuen C Vectra oder Signum gibt es ne armlehne und da drückt man uffen knopp und schwupps kommt der Getränke halter raus geschossen