Lakieren

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Lakieren

Beitrag von Anonymous »

Hi leute,
Da es normal ist das nach paar jahren der geliebte tigra kartzer bekommt und mehr als genug steinschlag vorweist möchte man auch gerne wieder neu lakieren.. was muss man da so fürs euros hinblechen für neulack und fabriklack? also wenn man das in der werkstatt macht bzw lakierer!
danke im vorraus!
coco
Senior
Re: Lakieren

Beitrag von coco »

für das komplette auto?
Je nachdem wo du hingehst zwischen 1200 und 3000 Euro. einige fahren auch ins Ausland. Musst du dich selbst mal infomieren, bei ein paar Lackierern mal anrufen oder einfach in der suche mal schauen, vll hat ja einer einen tipp, gab das thema schon öfters.
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

also ich bezahl nur 400 fürs ganze auto :lol:
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Ich 500 € vorarbeit muss allerdings schon selbst gemacht werden ...
Shaft

Beitrag von Shaft »

Geh zu verschiedenen Lackiereien und frag nach! Hier wird dir jeder einen anderen Preis nennen, der nichst mit dem Preis zu tun haben muss, den du bezahlen wirst.

Also selber vor Ort nachfragen, hier bringt es dir so gut wie nichts.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

naja wollt ja nur wissen inwiefern ich so rechnen kann.
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

coco hat geschrieben:für das komplette auto?
Je nachdem wo du hingehst zwischen 1200 und 3000 Euro. einige fahren auch ins Ausland. Musst du dich selbst mal infomieren, bei ein paar Lackierern mal anrufen oder einfach in der suche mal schauen, vll hat ja einer einen tipp, gab das thema schon öfters.
ist doch schon die erste antwort, kommt auf den lack an, den zustand des auto (beulen usw) und ob du vorarbeiten machst oder machen lässt
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

@ Holle die Adresse hätte ich ja mal gerne wo man sein Auto für 500€ lackieren lassen kann!
Ich habe nen Bekannten der Lacker ist und selbest wenn er es unter der HAnd macht und die Kabiene bei sich in der LAckiererei anmieten muß wird er nicht unter 670€ kommen und dann ist es plus minus null!
Also 1000€ bis 1500€ FÜrs ganze Auto sind reale Preise! Dafür wird man sein Auto immer gelackt bekommen! Selbst direkt beim Lacker!
Knall

Beitrag von Knall »

japp genau so 1300 nur lackieren müsste man rechnen ...
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

wat auch wichtig ist und den preis drückt oder steigen lässt ist ob du die karre selber auseinander baust oder ob der lacker dat für dich machen muss..
Antworten