Lakieren
Lakieren
Hi leute,
Da es normal ist das nach paar jahren der geliebte tigra kartzer bekommt und mehr als genug steinschlag vorweist möchte man auch gerne wieder neu lakieren.. was muss man da so fürs euros hinblechen für neulack und fabriklack? also wenn man das in der werkstatt macht bzw lakierer!
danke im vorraus!
Da es normal ist das nach paar jahren der geliebte tigra kartzer bekommt und mehr als genug steinschlag vorweist möchte man auch gerne wieder neu lakieren.. was muss man da so fürs euros hinblechen für neulack und fabriklack? also wenn man das in der werkstatt macht bzw lakierer!
danke im vorraus!
Re: Lakieren
für das komplette auto?
Je nachdem wo du hingehst zwischen 1200 und 3000 Euro. einige fahren auch ins Ausland. Musst du dich selbst mal infomieren, bei ein paar Lackierern mal anrufen oder einfach in der suche mal schauen, vll hat ja einer einen tipp, gab das thema schon öfters.
Je nachdem wo du hingehst zwischen 1200 und 3000 Euro. einige fahren auch ins Ausland. Musst du dich selbst mal infomieren, bei ein paar Lackierern mal anrufen oder einfach in der suche mal schauen, vll hat ja einer einen tipp, gab das thema schon öfters.
also ich bezahl nur 400 fürs ganze auto :lol:
Geh zu verschiedenen Lackiereien und frag nach! Hier wird dir jeder einen anderen Preis nennen, der nichst mit dem Preis zu tun haben muss, den du bezahlen wirst.
Also selber vor Ort nachfragen, hier bringt es dir so gut wie nichts.
Also selber vor Ort nachfragen, hier bringt es dir so gut wie nichts.
ist doch schon die erste antwort, kommt auf den lack an, den zustand des auto (beulen usw) und ob du vorarbeiten machst oder machen lässtcoco hat geschrieben:für das komplette auto?
@ Holle die Adresse hätte ich ja mal gerne wo man sein Auto für 500€ lackieren lassen kann!
Ich habe nen Bekannten der Lacker ist und selbest wenn er es unter der HAnd macht und die Kabiene bei sich in der LAckiererei anmieten muß wird er nicht unter 670€ kommen und dann ist es plus minus null!
Also 1000€ bis 1500€ FÜrs ganze Auto sind reale Preise! Dafür wird man sein Auto immer gelackt bekommen! Selbst direkt beim Lacker!
Ich habe nen Bekannten der Lacker ist und selbest wenn er es unter der HAnd macht und die Kabiene bei sich in der LAckiererei anmieten muß wird er nicht unter 670€ kommen und dann ist es plus minus null!
Also 1000€ bis 1500€ FÜrs ganze Auto sind reale Preise! Dafür wird man sein Auto immer gelackt bekommen! Selbst direkt beim Lacker!
wat auch wichtig ist und den preis drückt oder steigen lässt ist ob du die karre selber auseinander baust oder ob der lacker dat für dich machen muss..