Teilenr. Astra G MID

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Eierbaer

Teilenr. Astra G MID

Beitrag von Eierbaer »

Hallo!

kennt zufällig jemand die Teilenummer vom Astra G Bordcomputer (MID, nicht TID)? Möchte den freundlichen nicht schon wieder nerven, deswegen nerve ich euch mal wieder... ;)

MfG
MichiC

Re: Teilenr. Astra G MID

Beitrag von MichiC »

Willst du das Mid bei opel kaufen???

... Du musst verdammt viel Geld haben...

Schau mal bei Ebay oder im Teilemarkt,
angeblich kostet das Mid bei Opel um die 500€ (Preis ohne Gewähr :wink: )

Wenns hell ist schau ich gerne mal morgen mittag nach!
Eierbaer

Beitrag von Eierbaer »

direkt von Opel wollte ich das auch nicht holen. Das Problem ist nur, dass z.B. bei eBay das MID oft als TID und umgekehrt oder einfach nur als Display verkauft wird. Da ich noch nicht raus habe wie die sich optisch unterscheiden wäre die Teilenummer ganz hilfreich.
Also wer hat Lust seinen Bordcomputer mal flott auszubauen und hinten drauf zu schauen ? :)
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hallo!

also man sieht zimmlich schnell obs ein MID oder TID ist! Mid ist min 2 ( Astra F ) oder 3 ( Astra G ) Zeillig
Bild

Hier grad ein Astra G MID bei Ebahttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Gruss Marco
Eierbaer

Beitrag von Eierbaer »

Leider sieht man die Zeilen bei den ausgebauten Displays nicht, das wäre ja zu einfach :cry:
Wenn ich mir diese Auktion ansehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

würde ich laut Text annehmen, dass es ein TID ist. Doch das Bild sieht nach MID aus. Was ist's denn nu ?! :?:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eierbaer hat geschrieben:Leider sieht man die Zeilen bei den ausgebauten Displays nicht, das wäre ja zu einfach :cry:
Wenn ich mir diese Auktion ansehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

würde ich laut Text annehmen, dass es ein TID ist. Doch das Bild sieht nach MID aus. Was ist's denn nu ?! :?:
mid

tid is um einiges flacher

das isn tid

Bild

vergleich die schalterleister zur höhe des displays
hexhector

Beitrag von hexhector »

Doch, man kann die Zeilen sehen. Und es gibt auch Astra G MIDs ohne BC-Funktion. Sind also auch TIDs! Diese sind dann 2-zeilig.

Greetz,
hector
Eierbaer

Beitrag von Eierbaer »

ich vermute bei der Auktion, auf die ich vorhin gelinkt habe, handelt es sich genau um so ein Display ohne BC funktion. Werde morgen mal beim Opelmensch nachfragen was das für eins ist. Die Teilenummer steht ja in der Auktion.
MichiC

Beitrag von MichiC »

ja du hast recht, das was du da verlinkt hast, ist nur ein TID ausm G-Astra!
Basti

Beitrag von Basti »

also alle astra g die ich gesehen hab hatten das tid wie der c-corsa das hat drin udn das ist ja genau so groß wie das mid. wenn mich nicht alles täuscht..
Antworten