Ich hab heut angefangen meine Alarmanlage einzubauen! Ich hab alle Kabel mal verlegt bis auf tür und Kofferraumkontakte, dann hab ich das ganze mal zusammengesteckt und wollte schauen ob sie funktioniert, was sie auch tat sie gab gleich Laut von sich

Nun die Probleme:
1)
Wenn ich sie schärfe blinken nur die seiten und die Heckblinker, die vorderen gehen nicht, ich hab die Blinkerleitungen der Defenderhaupteinheit mit den Schwarz-Weißen und den Schwarz-Grünen Kablen im X7 stecker verbunden , vorher hatte ich fälschlicherweiße schwarz-grün und schwarz-grau genommen, da leichteten nur die Blinker auf der rechten Seite, ABER auch die vorne in den Scheinwerfern, so wie ich es jetzt angeschlossen habe, so isses laut beschreibung richtig nur warum gehen die blinker vorne nicht?
2)
Ein weiteres Problem ist das, dass wenn ich die Alarmanlage entschärft habe und das Auto nicht starte schärft sie sich wieder von alleine, ist das normal?
3)
Entschärfe ich die Alarmanlage und starte das auto geht der Alarm los? normal? Oder hab ich evtl das falsche Zündungskabel benutzt? Ich habe das genommen, welches bei Stufe II und Stufe III (Motorstart) der Zündung 12V zeigt (Stufe II 12V Stufe III 11V und dann wieder 12V,aber es fällt nicht auf 0V hinab)
Danke
Hawky