Mahlzeit,
so ich habe heute endlich wen gefunden der mir den BB eintragen wird, ABER unter der Voraussetzugn das ich Zusatzfernlicht anbaue. Ok, kann man ja fix machen
Hat einer von Euch sowas am Tigi, wen ja welche Marke, wo angebaut, wie angeschlossen und besten noch nen Foddo :P
wie ich sehe hast du vorne schon nebler drin, oder? dann dürfte das schwer werden, weil meines wissens nur eine bestimmte lampen anzahl an der front erlaubt ist und die du mit dem zusatzfernlicht überschreiten würdest!
Jup habe ich....
Aber der Tüber meinte das wäre kein Problem und notfalls kann man anstatt der Nebler ja das Fernlicht anbringen (wie auch immer das aussehen mag.....Von einer "Lampenbegrenzung" hat er nix gesagt
ich habe davon mal in einer ABE des tagfahrlichts von hella gelesen, weil ich anstatt 2, 4 davon vorne verbauen wollte! vielleicht hab ich das aber auch irgendwie falsch verstanden! ja anstatt ist ja kein problem.....
Man darf nur 4 Scheinwerfer gleichzeitig benutzen, oder waren es 6?
Naja, montiert sein dürfen mehrere... frage mich nur, woher mal eben einen gutaussehenden Fernlichtscheinwerfer nehmen, der auch noch halbwegs einzupassen ist?
Sagt mal, irgendwie is das doch schwachsinn auf dem Link is Shafts letztem Post..... Das auf dem Bild sieht ja aus wie wenn das Nebelscheinwerfer wären! Also von der Position her.... Aber die darf man ja nur bei extrem schlechter Sicht anmachen, so normal gibts Bußgeld wenn man erwischt wird... Wieso darf ich nen Fernscheinwerfer dann in der Position montieren?
Bzw dann kann ich mir ja auch gleich die Nebelz so anklemmen dass sie AUCH durchs Fernlicht geschaltet werden, dann könnt mir da acuh keiner mehr was?!?!
ich denk ma da de zusätzlichen fernscheinwerfer mit eingetragen werden kann dir da kein polizist so richtig was... grade weil papa (steuer) nebels dran hat und sagen kann, falls ihn einer deswegen anmacht, das die nebler ja da sind wirds oki sein.... ausserdem fährt man ja nich ständig mit fernlicht... also wie sollte man da angep*** werdn?
fernlicht is doch nur zu benutzung bei autofreier strasse gedacht....
Jo, die Helle Teile hatte ich mittlerweile auch gefunden, aber da gibt es noch eckige und die kosten über 500€ und das muss ja nicht sein.
Der Tpüver sagte mir das die Position relativ egal ist, man könne, wenn man runde findet, die auch anstatt der Nebler einbauen.
Hatte mir schon überlegt mir soe kleine, wie die Hella, zu kaufen und die in das Gehäuse der Nebler reinzusetzen, denn die hab ich ja eh nie an.
Mal schaun ob das klappt, ansonsten kommen die recht und links neben das Nummernschild an die Stoßstange irgendwie, mal schaun, irgendwas lass ich mir da einfallen. Ich hoffe nur ich finde welche die ein wenig billiger sind als die von Hella sonst nützt mir die ganze "günstige" Eintragung ja nüscht :?
Aber wie "verdrahte" ich die denn dann mit dem "normalen" Fernlicht ???*nixplanhat* :x