Passende Seitenblinker?¿
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Passende Seitenblinker?¿
Passen eingentlich Seitenblinker vom Astra F auch an den Corsa b?
Re: Passende Seitenblinker?¿
ja die passen... genauso wie corsa c, der hatte ja ab werk schon weisse dran!
MFG Sven
MFG Sven
- SilverDream
- Senior
Die Seitenblinker vom Astra F sind die gleichen wie die vom Corsa B, also kurz gesagt: des passt!
Greetzzz,
SilverDream
Greetzzz,
SilverDream
weil wir grad dabei sind, meiner hätt zwar keine seitenblinker, aber kann man ja theoretisch nachbauen lassn 
die normalen würden aber ...naja halt fad aussehn. hab heut welche beim ford focus geshen, so 3-eckig..würden mir ganz gut gefallen..könnt ich die auch nehmen, wie wär das dann mit der polung der kabel...oder gibts da probs beim eintragen.!?

die normalen würden aber ...naja halt fad aussehn. hab heut welche beim ford focus geshen, so 3-eckig..würden mir ganz gut gefallen..könnt ich die auch nehmen, wie wär das dann mit der polung der kabel...oder gibts da probs beim eintragen.!?
müsstest nur drauf achten das dort ein E-Zeichen ist dann dürfte es kein Prob mit dem Tüv geben da die dan eintragungsfrei sind.
verpolen kannste dort nix sind nämlich ganz normale Birnen und bei LED´s ist es auch egal, denn bei verpolung leuchten sie nicht und durchschiessen dürftest du sie dabei auch net dann heist es einfach + und - tauschen.
bei ford sind im seitenblinker Birnen drin
mfg pit
verpolen kannste dort nix sind nämlich ganz normale Birnen und bei LED´s ist es auch egal, denn bei verpolung leuchten sie nicht und durchschiessen dürftest du sie dabei auch net dann heist es einfach + und - tauschen.
bei ford sind im seitenblinker Birnen drin
mfg pit