wie tief???
wie tief???
hi, ich hab zur Zeit ein 60/40 koni gelb drin und dazu ne frontschürze von csr tuning und ich eck mittlerweile überall an. selbst bei nem agbesenkten bordstein mit leichter neigung setz ich vorne auf! hab heute mal den tiefsten punkt des wagens gemessen und das waren ca 9cm überm boden. das ist doch gar nciht sooo wenig! wieviel platz habt ihr so?
Re: wie tief???
60/40 FK CSR FRONT (DAT GLEICHE PROGRAMM WIE DU) ca. 7cm freiheit, eck nirgendwo an
Da hilft nur Rückwärts drauffahrenequalibrio hat geschrieben:hi, ich hab zur Zeit ein 60/40 koni gelb drin und dazu ne frontschürze von csr tuning und ich eck mittlerweile überall an. selbst bei nem agbesenkten bordstein mit leichter neigung setz ich vorne auf! hab heute mal den tiefsten punkt des wagens gemessen und das waren ca 9cm überm boden. das ist doch gar nciht sooo wenig! wieviel platz habt ihr so?
Mein tiefster Punkt ist 6,5cm zum Hosenrohr, allerdings ein Astra.
Setze aber auch bei normalen abgesenkten Bordsteinen auf, da gewöhnt man sich aber dran! Ich versuche jegliche Art von Bordsteinen, ausser diese neuen 45° Mini Bordsteine, zu umgehen!
Gruß
Jan
das das gute an den gummilippen ala espace und co, da kannste schleifen und es macht nix aus. beim gfk zeugs ist das dann schon übler. ich hatte damals mit der lippe knappen cm luft. (feuerzeug waagerecht drunterliegen) fahrbar war es, dank gummilippe ;-). und das schleifen war ne zeitlang auch cool :-) . außer das der nachbar mich anzeigen wollte weils ihn störte hatte ich auch nie probs!
60/40, Lippe bzw. Spoiler von MS Design, 4,5
wieviel ist eigentlich erlaubt?
wär mal cool wenn jeder mal ein bild von vorne unten reinstellen würde...
wieviel ist eigentlich erlaubt?
wär mal cool wenn jeder mal ein bild von vorne unten reinstellen würde...
75/50 FK mit Espace Lippe --> ca 3cm vorne Bodenfreiheit und SCHLEIFEN ohne Ende :-)
Aber mit der Lippe macht es (FAST) nichts, außer dass zB die Halterungen im Radhaus und das Radhaus innen selbst unter den Kräften beim Schleifen leiden.
Bilder folgen...
Aber mit der Lippe macht es (FAST) nichts, außer dass zB die Halterungen im Radhaus und das Radhaus innen selbst unter den Kräften beim Schleifen leiden.
Bilder folgen...
Es geht doch hierrum wie tief man lt. Gesetz sein darf, nicht wie tief hier jeder ist.
Habe KW Suspension 40/40 mit Irmscher Frontspoiler und ca. 6.5cm Freiheit
aber die sache, wie tief man laut gesetz darf, steht in der suche schon lange als behandelt.