Name für IG/Team Kaiserslautern

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Welcher Name gefällt euch am besten?

Corsa-Tigra Team Kaiserslautern
6
67%
Corsa-Tigra Team KL
0
Keine Stimmen
Corsa-Tigra Team K-Town
0
Keine Stimmen
Corsa-Tigra Team Saar-Pfalz
1
11%
Corsa-Tigra Team Germany
1
11%
Keine ahnung muss ich mir erst noch überlegen
1
11%
Möchte lieber selbst einen vorschlag machen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

BlueTigra
Senior
Name für IG/Team Kaiserslautern

Beitrag von BlueTigra »

So ich stell jetzt mal ein paar vorschläge zur auswahl,da sich ja sonst keiner dazu richtig äussert.
servicemensch

Re: Name für IG/Team Kaiserslautern

Beitrag von servicemensch »

gegenfrage: WOLLEN wir uns auf corsas /tigras beschränken ?!

mir kahm das so rüber als ob es darum ging einfach die leute mit den gleich interessen aus raum kl und umgebung zusammenzuführen ergo würde ich versuchen nicht gleich vom namen her leute auszuschliessen!
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Wenn wir anfangen jeden opel dazuzunehmen fahren wir zum schluss mit agila und co im schleptau hier rum *fg*
ne ich finde diese Idee ist im Corsa Tigra Forum entstanden, und wir sollten es darauf beschränken. Dann könnte der nächste schon kommen und gleich sagen er will eine marktoffene Ig machen ;-)
Sonst haben wir zum schluss jeden bei uns sitzten, so finde ich es einheitlicher...
Gruß Mischa
trinity83

Beitrag von trinity83 »

Denke auch es sollte sich auf Corsa und Tigra beschränken da die Idee im Forum entstanden ist, unds Forum sind ja auch nur die Corsa / Tigra Fahrer unter sich
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

hab grad gesehen das die leute aus GG und umgebung ihren namen haben und zwar Corsa-Tigra Team Rhein-Main.
Nachmacher :wink: ,irgendwie einfallslos meint ihr nicht *gg* und die haben jetzt auch noch ein eigenes Forum.
servicemensch

Beitrag von servicemensch »

BlueTigra hat geschrieben:hab grad gesehen das die leute aus GG und umgebung ihren namen haben und zwar Corsa-Tigra Team Rhein-Main.
Nachmacher :wink: ,irgendwie einfallslos meint ihr nicht *gg* und die haben jetzt auch noch ein eigenes Forum.
also über nen internet auftritt brauchste dir/wir keine sorgen zu machen ... notwendige hardware kann ich stellen und was zusammenbastteln bekommen wir auch noch hin ... wichtiger ist wohl das wir uns mal zusammensetzten und das ganze etwas konkreter diskutieren ....

... können uns ja [!ACHTUNG VORSCHLAG!] wenns wetter nochmal schön werden sollte uns irgendwo zum grillen abends treffen und mal durchdiskutieren
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

Klar hab nächste woche leider wieder(Urlaub vorbei) Frühschicht da hätte ich zeit nachmittags und abends aber auch am WE hab ich zeit,bis jetzt hab ich nix vor. Dann setzen wir uns mal zusammen und diskutieren das alles.
corsababy83

Beitrag von corsababy83 »

Naja, so direkt nen Namen haben wir ja noch nicht. Den diskutieren wir ja mehr oder weniger noch in unsrem Forum.
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Naja so wie es bei uns aussieht geht ja auch richtung Corsa-Tigra Team Kaiserslautern...
Nur eins wollte ich noch fragen...
ich hoffe das wir nicht gleich anfangen so einen schrott wie mitgliedsbeiträge, und geldstrafe wen man nicht zum treffen kommt usw... weil das ist ein streitpunkt der meisten clubs! ich mein solche sachen wie aufkleber oder t-shirts usw können wir ja so bezahlen!!!
Was meint ihr dazu?
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

ne das is ja indem sinn ja auch kein Club sondern ne IG und ne IG hat keine beiträge,alles was man machen will geht dann aufs eigene Konto, aufkleber,t-shirts,usw. Das bezahlt jeder selber. Es sei denn es möchte einer ne kasse machen aber dann braucht man auch einen der das ganze dann verwaltet und die hand drüber hält.
Antworten