Ich bin ganz neu hier!!!!

Habe zwar schon öfter hier gelesen aber hatte mich bis jetzt noch nicht angemeldet! Doch da ich jetzt zu den glücklichen Besitzern eines Corsa Cs gehöre dachte ich mir, das es doch zeit wird.
NAtürlich stellt sich mir auch eine Frage!?
Als allererstes möchte ich mir natürlich Felgen holen! Doch da ich jetzt schon soviele unterschiedliche Meinungen gelesen habe bin ich total verwirrt! Also mein Großer soll erst mal keine tieferlegung bekommen.
An Felgen gefallen mir die RH AE Tecnic!
Und nach diesen hab ich mich auch schon informiert. Natürlich wollte ich Felgen ohne viel Aufwand auf mein Auto machen. Doch nachdem ich bei unserem Händler nur noch 3 übrige Felgen gesagt bekommen habe die ohne Arbeiten einfach drauf gehen, war ich doch sehr entäuscht. Und diese sahen noch nicht mal schön aus.
Die Felgen die mir gefallen haben natürlich diese Auflage K54, also Kunsstoff weg! Doch der Händler hat nur gemeint das das nicht mehr schön aussehen würde und er es deswegen nicht machen wollte. Ich ja eigentlich auch nicht aber was soll ich machen wenns nicht anders geht??? Wo habt ihr das machen lassen? Und wie teuer war das, oder kann man das auch selber machen! Aber selber trau ich mich nicht!!! :? Also bräuchte ich jemand der mir hilft!!
Huch das war jetzt schon mächtig lang!!!

Ich dachte auch noch an die Größe 7x15!!!