Da ich meine Pläne für den komplett ausbau übern haufen geworfen habe bau ich jetzt die rückbank samt gurte wieder ein
problem ist folgendes ..
die gurte sind ausgebaut .. und haben sich komplett auf die rolle gewickelt .. allerdings lassen sie sich jetzt nicht mehr rausziehen :x
nächstes Problem .. hat jemand evtl. nen Bild davon wie das ganze befestigt ist ? ich kriegs beim besten willen nicht mehr zusammen was wo weshalb durchkommt
Tigra Rückbank Sicherheitsgurt Einbaufoto & Frage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tigra Rückbank Sicherheitsgurt Einbaufoto & Frage
Hi,
also die Gurte lassen sich nur in nem bestimmten Winkel herausziehen. Der Winkel in dem sie montiert sind. Dreh den Gurt immer mal ein bisschen um die eigene Achse und zieh immer mal. Irgendwann sollte das dann funzen.
Alternativ können wir uns ja auch mal die Woche bei mir treffen und dein Zeug wieder auf Standart rückrüsten. Zwei Blinde sind immer noch besser als einer
Gruß Joki
also die Gurte lassen sich nur in nem bestimmten Winkel herausziehen. Der Winkel in dem sie montiert sind. Dreh den Gurt immer mal ein bisschen um die eigene Achse und zieh immer mal. Irgendwann sollte das dann funzen.
Alternativ können wir uns ja auch mal die Woche bei mir treffen und dein Zeug wieder auf Standart rückrüsten. Zwei Blinde sind immer noch besser als einer

Gruß Joki
Re: Tigra Rückbank Sicherheitsgurt Einbaufoto & Frage
sodale ..
das mitm kippen hat net so funktioniert wie ich wollte
egal .. aufgeschraubt .. manuell entriegelt .. und fertig ..
rückbank und der ganze pipapo is wieder drin und funktionsfähig
wird die halt geledert
projekt komplettausbau mangels passgenauigkeit (nicht meinerseits) gestorben :x
nu wird halt der reguläre kofferraum vollgestoft bis unters dach
die erste platte liegt schon
das mitm kippen hat net so funktioniert wie ich wollte
egal .. aufgeschraubt .. manuell entriegelt .. und fertig ..
rückbank und der ganze pipapo is wieder drin und funktionsfähig
wird die halt geledert

projekt komplettausbau mangels passgenauigkeit (nicht meinerseits) gestorben :x
nu wird halt der reguläre kofferraum vollgestoft bis unters dach