GEIL....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
GEIL....
ich habe mir gerade ein paar spraydosen geholt und zwar Flip Flop in Grün Blau Lila... Das ist so GEIL das ist kaum zu beschreiben...OK die drei Dosen mit 400ml haben zwar 50€ gekostet,aber das ist es auf jedenfall Wert. Bilder folgen wenn ich meine Digicam wieder habe....
Hat jemand von Euch auch seinen innenraum damit gelackt? Wenn ja habt ihr mal ein paar Bilder für mich???Wäre echt cool ich kann mich daran nicht Tot sehen...
MfG Oliver
Hat jemand von Euch auch seinen innenraum damit gelackt? Wenn ja habt ihr mal ein paar Bilder für mich???Wäre echt cool ich kann mich daran nicht Tot sehen...
MfG Oliver
Re: GEIL....
ändern mal die Überschrift 

Nicht nur die Überschrift sollte er ändern, auch der Text könnte etwas mehr Input vertragen. :twisted: :twisted:Norris1 hat geschrieben:ändern mal die Überschrift![]()
So ich werde es grade mal von Billstedt-Deutsch in Otto-normali-Deutsch übersetzen....
Olli wollte seine Innenverkleidungen vom AMa-Brett eignetlich in blau-met lacken, die A, B, C-Säulenverkleidung wollte er mit einer dunklen Farbe absetzen.
Bei Ebay war er auf der Suche nach einem FlipFlop-Lack, ohne Erfolg, ich verwieß ihn dann zu Louis....dort auch nicht fündig geworden gings dann ab nach Hein Gereke.....dort traf ihn dann der Schlag.
Knappe 50,- € für Grundlack (schwarz), FlipFlop-Lack (grün-blau-lila) + Klarlack. NAchdem er Zuhause angekommen war lackte er die erste A-Säulen-VErkleiund....dies sah denn sowas von schön aus (Seine Worte am Telefon "EY geil geil geil, digga) dass es sich gleich überlegte alles in dieser Farbe zu lacken, einschließlich der Teile, die eigentlich blau-met werden sollten.
Morgen werde ich mal vorbei schnuppern und mir das gute Stück mal anschauen.
Greetz
Gordon
Olli wollte seine Innenverkleidungen vom AMa-Brett eignetlich in blau-met lacken, die A, B, C-Säulenverkleidung wollte er mit einer dunklen Farbe absetzen.
Bei Ebay war er auf der Suche nach einem FlipFlop-Lack, ohne Erfolg, ich verwieß ihn dann zu Louis....dort auch nicht fündig geworden gings dann ab nach Hein Gereke.....dort traf ihn dann der Schlag.
Knappe 50,- € für Grundlack (schwarz), FlipFlop-Lack (grün-blau-lila) + Klarlack. NAchdem er Zuhause angekommen war lackte er die erste A-Säulen-VErkleiund....dies sah denn sowas von schön aus (Seine Worte am Telefon "EY geil geil geil, digga) dass es sich gleich überlegte alles in dieser Farbe zu lacken, einschließlich der Teile, die eigentlich blau-met werden sollten.
Morgen werde ich mal vorbei schnuppern und mir das gute Stück mal anschauen.
Greetz
Gordon
@Mädchenmanta: Danke für die Übersetzung, die hat geholfen... ;-)
Nimm bitte die Digi-Cam mit und mach Bilder - thanx.
Nimm bitte die Digi-Cam mit und mach Bilder - thanx.
ganz oben wurde nach bilder von gelackten innraum gefragt.
Hier ist meiner!
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=21829
Hier ist meiner!
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=21829
*argggzzz*
Muss euch leider enttäuschen, meine Cam liegt @ home und ich fahre direkt nach der Mallprche zu ihm :-/
Aber ich nehme sie next week oder morgen mit und mache denn ein paar pics, lege sie denn ins Netz und stelle sie on...
das doch nen Vorschlag :lol:
Greetz
Gordon
Muss euch leider enttäuschen, meine Cam liegt @ home und ich fahre direkt nach der Mallprche zu ihm :-/
Aber ich nehme sie next week oder morgen mit und mache denn ein paar pics, lege sie denn ins Netz und stelle sie on...
das doch nen Vorschlag :lol:
Greetz
Gordon