hab bei meiner heckschürze nur den diffusor gekauft (ca. 35 - 40 €) und hab ein 2 x 76iger endrohr drann...
der abstand ist bei den ebay diffusor auf jeden fall zu klein! bei meinem hat er höchstens unten 3 mm und oben 3 mm luft! das wars dann auch schon... tja un nach einigen autofahrt ist genau unter den entrohren beim diffusor ne 5 DM große (ich hoff ihr wisst noch wie groß ein fünf markstück war :lol

kokelstelle entstanden -> sprich das entrohr ist zunah am diffusor und hat so den lack jedesmal erhitzt!
habs sie mir damals selber lackiert, deshalb finde ich es auch nicht sooo schlimm, werde sie wohl demnächst wechseln.
ich war noch damals so naiv und habe die rille zwischen schürze und diffusor zugespachtelt (was ein fehler war!). im winter hatte ich dann nen 10 cm langen riss an der spachtelstelle... :x
also musst du mindestens beim befestigen eines solchen diffusors ca. 25 mm oben und 25 mm unten luft mit einrechen, sonst bekommste das selbe problem! und nicht spachteln, sondern laminieren oder so...
aber naja wir waren ja alle mal jung hehe
*P*E*A*C*E*