friedrich heck und ws schweller
friedrich heck und ws schweller
was meint ihr wie sieht das von der tiefe her aus?ob das heck genauso tief kommt wie die schweller?hat vielleicht jemand ein bilder von der kombination?
Re: friedrich heck und ws schweller
tach!
meine freundin hat die Komi! Heck kommt fast genau so tief wie die schweller! natürlich sind die schweller vorne tiefer aber hinten passt das echt super! und die kombie macht das auto sehr breit und schnittich!
kann leider kein bild hochziehen aber du kannst mich per pn anschreiben und deine addy rüber schicken dann sende ich dir n bild!
meine freundin hat die Komi! Heck kommt fast genau so tief wie die schweller! natürlich sind die schweller vorne tiefer aber hinten passt das echt super! und die kombie macht das auto sehr breit und schnittich!
kann leider kein bild hochziehen aber du kannst mich per pn anschreiben und deine addy rüber schicken dann sende ich dir n bild!
also echt hübscher tigra muss ich sagen !

werd ich mir bei gelegenheit auch mal ansehen
habt ihr den auspuff für's heck umgeschweisst ?

werd ich mir bei gelegenheit auch mal ansehen
habt ihr den auspuff für's heck umgeschweisst ?
ja der ist wriklich ein hammer Tigra einer schönsten in Deutschland um mich mal selber zu loben!
ops: !
aber er ist auch wirklich in guten Händen bei ina! :!:
Der auspuff ist von Supersport! ist ne gruppe N ( ne echte gruppe N ) ein hammer sound beim abtouren der wahnsinn!
Hab in nur um 9,00 CM verlängert! der rest war erste Sahne!

aber er ist auch wirklich in guten Händen bei ina! :!:
Der auspuff ist von Supersport! ist ne gruppe N ( ne echte gruppe N ) ein hammer sound beim abtouren der wahnsinn!
Hab in nur um 9,00 CM verlängert! der rest war erste Sahne!
doch hab ich klar! muss nur erst mal mit ina reden ob des auch ok ist wenn ich so viele bilder von ihrem schatz online stelle!
ja geht klar! wem kann ich es senden oder willstnur du sie dann sende ich dir was ich hab über mail! dann schreib mir einfach ne mail mit deiner addy und ich send sie dir!
mfg
mfg