knarren der stoßdämpfer?
knarren der stoßdämpfer?
nabend,
seit heute knarrt es bei meinem kleinen hinten.
bin 2-4 mal stark aufgesetzt, mit den dämpfern.
ich hab dann mal hinten drauf gedrückt und da knarrt es dann wie verrückt, was kann das sein?
hab nicht schonwieder bock mich mit dem fw rumzuärgern.
ist übrigenfds ein rh gewindefahrwerk
danke
seit heute knarrt es bei meinem kleinen hinten.
bin 2-4 mal stark aufgesetzt, mit den dämpfern.
ich hab dann mal hinten drauf gedrückt und da knarrt es dann wie verrückt, was kann das sein?
hab nicht schonwieder bock mich mit dem fw rumzuärgern.
ist übrigenfds ein rh gewindefahrwerk
danke
Re: knarren der stoßdämpfer?
Was bedeutet "stark aufgesetzt" ? Wirklich aufsetzten im klassischen Sinn (mit der Unterkante der Front über die Straße kratzen) oder haben die Stoßdämpfer so stark eingefedert das sie "durchgeschlagen" sind sprich ein ziemlich heftiger Schlag die ganze Karosse durchgeschüttelt hat.
is eigentlich ganz einfach...dein stoßdämpfer is am sack!!!!war bei mir jez au schon 2 mal so...hab war zwar beim standart aber das wird warscheinlich kein unterschied sein..
die stoßdämpfer sind sind aufgesetzt, also am anschlag.
gut das du das so pauschal sagen kannstSync hat geschrieben:Wie schon gesagt Stoßdämper schrott
meine sind sicher schon 50 ma durchgeschlagen (vorne) und sind absolut noch in ordnung
die knallen wenn dann net komplett aufn endanschlag auf sondern knallen in den begrenzer
das macht dem dämpfer im grunde nicht viel außer das er abrupt gestoppt wird
hoff, dass da ned schu wieder ne menge schotter koschd...
kann ich da noch mit rumfahrn, muss ja zur arbei??
kann ich da noch mit rumfahrn, muss ja zur arbei??
Schau dir erstmal den ESD an, der hat vielleicht seine Position verändert und baschOrt jetzt permanent gegen eine Aufhängung.
oder du schonst deinen motor und fährst die 500 m. mit dem fahrrad :-) !
fahrrad???evilGambit hat geschrieben:oder du schonst deinen motor und fährst die 500 m. mit dem fahrrad :-) !
ist das ned das teil ohne motor, wo man selber was machen muss?? :shock: :?
nene ist ned der auspuff, schon geschaut, wenn man hinne drauf drückt im stgehn merkt mans...