Probleme mit der Eintragung meiner Reifen
Probleme mit der Eintragung meiner Reifen
Ich war heute beim Tüv gewesen und wollte meine TSW Hockenheim mit reifen in den ausmaßen 195*40*15 eintragen lassen, dieser bemägelte aber das ich dazu die Radkästen verbreitern muss, ich bin dann anschließend in eine Lackirerei gefahren und die guckten sich das an und meinten das würde sau viel Arbeit sein und würde mich pro Radkasten ca. 400€ kosten. Also ich denke ich müsste vorne und hinten mindestens 2-3 cm verbreitern und wollt halt jetzt wissen wie und wo ich sowas am besten (auch günstig) machen lassen könnte.
mfg saarbtm
mfg saarbtm
.
Such dir am besten einen gescheiten Karosseriebauer in deiner Gegend, der das dann ordendlich macht.
Die Kotflügel vorne auszustellen dürfte ein kleines Problem sein, jedoch wenn man hinten keinen Übergang sehen will (hoffe du weißt was ich meine) ist es schon ein enormer Aufwand.
Kotflügel vorne verbreitern, hat mich damals 80eur pro Seite gekostet.
Gruß
Die Kotflügel vorne auszustellen dürfte ein kleines Problem sein, jedoch wenn man hinten keinen Übergang sehen will (hoffe du weißt was ich meine) ist es schon ein enormer Aufwand.
Kotflügel vorne verbreitern, hat mich damals 80eur pro Seite gekostet.
Gruß
Re: Probleme mit der Eintragung meiner Reifen
Hi,
mal ne Frage, was haben denn die TSW Felgen für eine Einpresstiefe wenn du mit den Reifen schon irgendwo ziehen musst? und 195/40 ist mir auch noch nicht untergekommen, nur 195/45..... Die Hockenheim gabs doch garnicht mit soooo wenig ET...aber gib mal nähere Daten raus.
Björn
mal ne Frage, was haben denn die TSW Felgen für eine Einpresstiefe wenn du mit den Reifen schon irgendwo ziehen musst? und 195/40 ist mir auch noch nicht untergekommen, nur 195/45..... Die Hockenheim gabs doch garnicht mit soooo wenig ET...aber gib mal nähere Daten raus.
Björn
ok hab schnell nochmal nachgeschaut also:
TSW Hockenheim R 7x15 - 35
Fulda Carrat Extremo 195/50V15
sry hatte mich vertippt bei 195/40
TSW Hockenheim R 7x15 - 35
Fulda Carrat Extremo 195/50V15
sry hatte mich vertippt bei 195/40
Was da sollst du ziehn ?
Willst du mich verarschen bei den Flegen müssten sogar 215er passen ohne ziehn mit max Kanten umlegen.
Oder kommst du aus Österreich ?
Willst du mich verarschen bei den Flegen müssten sogar 215er passen ohne ziehn mit max Kanten umlegen.
Oder kommst du aus Österreich ?
weiß ja auch nicht der hat da heute rumgemault ich glaub ich fahr morgen einfach bei nen anderen prüfer
Allerdings fahr zu nem anderen!saarbtm hat geschrieben:weiß ja auch nicht der hat da heute rumgemault ich glaub ich fahr morgen einfach bei nen anderen prüfer
danke dir trozdem, denkst du ich muss die kante bördeln ?
7x15 et 35 mit 195/50/r15 denke ich nicht aber kommt auf deine Tieferlegung an, es fahren auch leute 8x15 et 30 mit 195/45/15 die das eingetragen bekommen haben ohne arbeiten.