Hallo,
mich nervt es so langsam ziemlich, dass mein Vorbesitzer (nicht lachen, der meines Autos) immer mit seinen Nikotin verseuchten griffeln :evil: am Lenkrad war , ich fahr den Tiggi jetzt seit nem Jahr und würde endlich gerne den Gestank da raus kriegen....
was kann ich da machen ? wenn ich 15 minuten fahr, stinken meine hände wie die eines kettenrauchers (ja ich übertreibs, aber s stinkt halt.)
:?: :twisted: :?:
Rauchgeruch
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rauchgeruch
Essig ist ein Wundermittel hierfür!!! Damit bekommt man solche Gerüche sehr gut weg.
TO
TO
Essig hilft aber auch nicht auf Oberflächen...
Leder- oder Kunststoffreiniger... mehr kannst da auch nicht machen. Wenns selbst dann nicht weggeht, mußt halt bei ebay nach einem neuen Lenkrad schaun...
Leder- oder Kunststoffreiniger... mehr kannst da auch nicht machen. Wenns selbst dann nicht weggeht, mußt halt bei ebay nach einem neuen Lenkrad schaun...
@FLAT:
Hab noch mein original Lenkrad inkl. Airbag zuhause liegen. Bin Nichtraucher! Kannst mir ja ne PN schicken.
Hab noch mein original Lenkrad inkl. Airbag zuhause liegen. Bin Nichtraucher! Kannst mir ja ne PN schicken.