Karosserie verzogen... jetzt kommt die streckbank

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

kostemer

Karosserie verzogen... jetzt kommt die streckbank

Beitrag von kostemer »

hey leute...

gestern hat mit einer die vorfahrt benommen und jetzt ist mein auto leicht schepp... es rad vorne rechts steht 15cm. weiter hinten und usw.

wo bekomme ich die richtmahse her nach denen man geht wenn man en auto zurecht zieht?
Nori
Senior
Re: Karosserie verzogen... jetzt kommt die streckbank

Beitrag von Nori »

Schranzvestit hat geschrieben:
wo bekomme ich die richtmahse her nach denen man geht wenn man en auto zurecht zieht?
bei jeder Werkstatt die das macht :wink:
Mono

Beitrag von Mono »

Sicher das sich das noch lohnt ??? :shock: :shock:
kostemer

Beitrag von kostemer »

klar lohnt das... nach der arbeit die ich rein gesteckt hab...

aber bitte kein des lohnt sich nicht so oder so... brauche die mahse und keine kommentare... hab echt die schnauze voll von gestern... :-(
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

Schranzvestit hat geschrieben:brauche die mahse und keine kommentare
sorry... aber... was brauchst du???
DAE4EVER

Beitrag von DAE4EVER »

Wahrscheinlich die "Maße" :D
kostemer

Beitrag von kostemer »

ach verdammte rechtschreibung... die maße mein ich doch... :-)

also es gibt irgend wie grundmaße nach denen man geht wenn man ein auto wieder zurecht zieht... ich habe die möglichkeit privat mein auto in alle richtungen ziehen zu lassen nur brauche ich dazu die maße...
damit es hinterher nicht länger ist wie es aus dem werk kam...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

also bei 15 cm das ist schon wirklich arg übel kann sogar der rahmen brechen wenns schlimm wird habe ich schonmal mitbekommen, dann war alles umsonst ! ist doch der Rahmen der mit verzogen ist oder ?
Amok

Beitrag von Amok »

Schranzvestit hat geschrieben:ich habe die möglichkeit privat mein auto in alle richtungen ziehen zu lassen
Dann zieh´s doch 30cm in die Länge ... Hast dann nen rassiges Sportcoupe, aber wenn dein Reifen 15cm weiter hinten steht wie der andere, dann würd ich da schon wegen meiner eigenen Sicherheit nichts mehr machen lassen. Bau deine Teile raus (wenn das in deiner Sig alles ist, ist das ja nicht viel) und bau den nächsten Corsa auf ...
doc

Beitrag von doc »

@Schranzvestit: Ich glaube kaum, daß Du hier auf die Schnelle die gewünschten Informationen bekommst. Wer hat schon ne Richtbank in der Garage... ;-)
Schranzvestit hat geschrieben: ich habe die möglichkeit privat mein auto in alle richtungen ziehen zu lassen nur brauche ich dazu die maße...
damit es hinterher nicht länger ist wie es aus dem werk kam...
Darf man fragen, was das für eine private Möglichkeit ist? Das hört sich etwas "abenteuerlich" an - so, als ob Du mit nem Traktor und nem Strick Dein Auto wieder strecken möchtest. :?
Wie sehen denn die Reste des Wagens aus, da dürfte ja doch einiges in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
Fahr´ oder besser lauf doch mal zur nächsten größeren Werkstatt und frage dort nach den Maßen - geht bestimmt schneller.
Alles Gute beim Wiederherstellen!
Antworten