Lexmaul RAM + C20NE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Lexmaul RAM + C20NE
Ich fahre nen Corsa B C20NE. Passt die Lexmaul ram noch ran, oder ist die Spritzwand im weg? Wenn ja, was sagt der TUV dazu, wenn ich die Spritzwand wegschneide?
Re: Lexmaul RAM + C20NE
mal ehrlich
für nen ram + ne hätteste dir auchn xe kaufen können
kommt immer aufn tüv an .. beim mv6 bzw let (da bin ich mir net sicher) kommt sie ja auch weg .. bzw. zum teil
für nen ram + ne hätteste dir auchn xe kaufen können

kommt immer aufn tüv an .. beim mv6 bzw let (da bin ich mir net sicher) kommt sie ja auch weg .. bzw. zum teil
Klar, dass schon, aber XE fährt jeder. Nen schön gemachter NE ist selten.
ausserdem isses ja wohl jedem selbst überlassen, was er für n motor einbaut..nich jeder möchte nen XE fahren.. (ich auch nich)
Genau so sehe ich das auch. Danke.Philip hat geschrieben:ausserdem isses ja wohl jedem selbst überlassen, was er für n motor einbaut..nich jeder möchte nen XE fahren.. (ich auch nich)
- tobis_corsa
- Senior
wieder ne menge postings und nix bei rum gekommen ausser die übleichen "kauf dir lieber n XE" kommentare.
was ist denn nu mit RAM am NE? ist ja nicht so dass mich das auch interessiert!
also?
oder müssen wir erst noch durch die standard diskussion ob man damit dann einen XE verblasen kann oder nicht?
bitte nicht!!!
was ist denn nu mit RAM am NE? ist ja nicht so dass mich das auch interessiert!
also?
oder müssen wir erst noch durch die standard diskussion ob man damit dann einen XE verblasen kann oder nicht?

Genau, rückt raus mit den Infos. Passt das, oder passt das nicht?
mal ne andere frage... wie viel platz hast du denn noch zur spritzwand mit der serienbrücke? weil die steht ja auch schon ein ganz schönes stück weg... und ich glaub das die ram auch nicht weiter wegsteht... hatte da mal ein paar bilder aber finde die nimmer war allerdings auch in einem vectra...
Naja, sind denke ich so ca. 5cm Aber ich werde das nachher nochmal genau nachmessen.
Mir wurde jetzt Zugetragen(aus kompetenter Quelle) das dies Ansaugrohr beim C20NE verschwendung wäre.
Aber wenn müsstest du die Spritzwand entfernen und oder den Motor quasi verlagern.
Aber wenn müsstest du die Spritzwand entfernen und oder den Motor quasi verlagern.