Welche Lackierung ist cooler?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Flip FLop
40
49%
Einfarbig mit Paintings oder Stripings usw.
10
12%
Zweifarbig
32
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Hallo ich wollte mal eure Meinung bezüglich Lackierung wissen! Ich werde meinen Tigi jetzt in einem Monat lackieren lassen!
Nur kann ich mich bis jetzt noch nicht so recht entscheiden was ich lieber will! Ich hoffe Ihr könnt mir dabei etwas helfen!
Knall

Re: Welche Lackierung ist cooler?

Beitrag von Knall »

wenn das fertig ist stell mal die bilder rein wie es dann geworden ist, mach einfach ne schöne infarbige lackierung, sieht am besten aus ....
Amok

Beitrag von Amok »

Ich würde auch einfarbig lacken ohne irgendwas ... deshalb hab ich für garnichts gestimmt ...
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

auch wenn hier immer mal wieder nasen meinen flip flop wäre out. es sieht nach wie vor am besten aus!
noam

Beitrag von noam »

flip flop is dumm weils jeder hat

steh da eher auf signalfarben wie lime green von kawa oder so

zweifarbig würd imho aufm ti net gut ausschaun

und einfarbig + nochwas sieht mist aus

VORSICHT MEINUNGSPOSTING
Der_Bachelor

flip flop is dumm weils jeder hat

steh da eher auf signalfarben wie lime green von kawa oder so

also erst mal, flip flop tigras hier kannste an der hand abzählen. und wenn ich durch die stadt fahre seh ich so gut wie nie mal nen flip flop wagen. wenn du auf nen treffen fährst. dann sieht man es häufiger. aber in natura so gut wie nie! da isses mehr als was ungewöhnliches!

die signal farben sind für mein geschmack eher billig! einfach nen ral ton der knallig ist draufzuknallen das hatten die jungs als ich noch auf dem dorf wohnte an jeder ecke. weils billig ist und easy zu lacken. kawa grün, jägermeister orange, krasses gelb etc. . das ist für mich ,,billig".

aber geschmäcker halt....

flip flop ist was exclusives. vor allem nen lack den auch auf treffen kaum einer hat. zudem kann es sich net jeder leisten. da nen grundton gelackt werden muss und dann der flop lack. un der dann evtl. noch in mehreren einzel schichten.

nunja, ich bin halt effektlack fan
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

wenn ich meinen lacken würde dann sicher auch bloß einfarbig und auch keine besondere farbe zb schwarz met oder so... das grund dafür ist was machste zb wenn dir ein neider mal über den hübschen 2farbigen verschnorkelten flipflop lack geht?!?! ok neulacken kostet ja nicht die welt! :wink:
Der_Bachelor

ob du nun die tür des schwarzen oder flip flops nachlackst. ist ja nicht so der unterschied. es ist nämlich möglich auch flip flop nachzulacken. kommt nur drauf an wie qualifiziert dein lackierer ist! der flip flop lack kostet dann halt nur paar euros mehr. das ist alles. aber das ist ja bei der lackung an sich schon der fall, das der literpreis höher angesiedelt ist.
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

kann Fabian nur recht geben, FlipFlop ist auch mein Favorit, hab selber FlipFlop am Tigra und würde es immer weider draufmachen, weil es einfach das edelste ist.
So krasse Farben, wie grün, orange, usw. find ich billig, sieht dann aus wie ein Autoscooter.
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Also ich seh das so ...

FlipFlop sieht edel aus, ist aber scheiße, wenn man was nachlackieren muss. Passt Zeitgemäß eigentlich immer und wird bestimmt nicht aus der Mode kommen.

Einfarbig mag zwar in erster Linie etwas eintönig kommen, zeigt dennoch ein klare Linie am Auto. Ausserdem wird ein einfarbiger Lack immer im Trend sein!

Die zweifarbigen Lacke sehen zwar ganz nett aus, kommen aber bestimmt in ein paar Jahren wieder aus der Mode.

Gruß Flo
Antworten