Böser Blick aus Metall ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Böser Blick aus Metall ?
so ich will mir nen Bösen blick aus metall dran schweißen ich habe nämlich kein bock mehr auf so nen billig blick von mattig. so nun meine frage wenn ich den bösen blick eingetragen habe kann die polizei dann noch was dran aussetzen ??? habt ihr schon mal erfahrungen gemacht ???
Re: Böser Blick aus Metall ?
Ja kann Sie. Bei jedem nicht SerienteilChrismeister20 hat geschrieben:so nun meine frage wenn ich den bösen blick eingetragen habe kann die polizei dann noch was dran aussetzen ??
mit anderen worten... du musst den blick eintragen lassen... damit haben einige auch stress beim tüv (gehabt) .. dazu nutze bitte die suche...
ja ist mir schon klar das es nicht so einfach geht aber ich kenn da jemand der würde mir das eintragen. aber die polizei kann die karre ja nicht stilllegen wegen nem bösen blick ?? oder. achso und wenn dann würde ich mir den bösen blick bei ebay kaufen ist der zu empfehlen ?? und wenn ich die front schon veränder hol ich mir auch gleich schwarze klarglas scheinwerfer müssen die eigentlich auch eingtragen werden ???
Doch können die. Die können alles wenn die wollen.Chrismeister20 hat geschrieben:aber die polizei kann die karre ja nicht stilllegen wegen nem bösen blick ?? oder
MHC MotorsportChrismeister20 hat geschrieben:achso und wenn dann würde ich mir den bösen blick bei ebay kaufen ist der zu empfehlen ??
Nein die haben eine ABE bzw E-Prüfzeichen. Darauf achten dass das E-Prüfzeichen auf dem Glas istChrismeister20 hat geschrieben:und wenn ich die front schon veränder hol ich mir auch gleich schwarze klarglas scheinwerfer müssen die eigentlich auch eingtragen werden ???
Solltest aber zuerst die Klarglas einbauen, dann den Blick eintragen lassen, und am besten in die Eintragung schreiben lassen "in verbindung mit Klarglasscheinwerfern Prüfnummer"
ICh kann dir eine Billig anbieten nei der bekommste auf jeden fall Tüv und haste sogar noch geile Lufteinlässe
Ich krig blos die Bilder nicht hochgeladen (bin nicht so ein Computer freak) :x :x
Erklärt mir das einer???
ops:
:?:
Ich krig blos die Bilder nicht hochgeladen (bin nicht so ein Computer freak) :x :x
Erklärt mir das einer???

Schick mir die Bilder per mail, ich stell sie ein.
Oder Du machst n Pixum album auf, lädst sie hoch, gibst das Album frei und setzt n link. Such dir was aus
Oder Du machst n Pixum album auf, lädst sie hoch, gibst das Album frei und setzt n link. Such dir was aus

schau mal in mein thread weiter oben da bekommste ein denn du auch eingetragen bekommen kannst. ist zwar net so krass wie der "alte" aber schau einfach mal rein