kann man ohne weiteres ein Motor lackieren oder muss man auf bestimmte Sachen achten, dumme Frage, aber das wüsste ich mal gerne, irgendwie habe ich verbrannte Ölflecken auf meinem Motor, die vor dem Kauf schon drauf waren....
Die kannste eigentlich problemlos lackieren, wenn du den Block oder Kopf selbst lackieren willst, dann solltest schon auf hitzebeständige Lacke zurückgreifen
die ansaugbrücke kannste z.b. auch noch lacken.....die ist ja noch hauptsächlich im sichtbaren bereich. oder halt polieren oder verchromen, das nat. noch viel hübscher! aber die kunststoff abdeckung ist ganz easy. 2 schrauben, dann abschleifen, grundieren und lacken. kannst normalen obi lack für nehemen. muss nix für hitze sein. da hält normaler drauf.
wirklich? einfach obi lack, was hast du den für ein lack benutzt?
ich kenn mich da gar nicht aus, kannst du was empfehlen? ist das so zum spritzen oder mehr streichen???? was für ein rot hast du genommen?
nö, muss keinesfalls hitzebeständiger sein, einfach die normalen RAL Farbdosen dies da gibt nehmen. das reicht. vorher noch weiß grundieren und gut ist. das hält wunderbar. und ist langzeiterprobt :-)
gibt es auch bilder mit einer silber lackierung? wie würde es aussehen? hat jemand eine anleitung, habe so was noch nie gemacht, weder lackierung noch so etwas wichtiges und gefährliches wie eine motorklappe ausbauen ?!?! oder gibt es jemanden nähe Mönchengladbach oder kreis düsseldorf der das kann oder gemacht hat?
mosfet hat geschrieben: hat jemand eine anleitung, habe so was noch nie gemacht, weder lackierung noch so etwas wichtiges und gefährliches wie eine motorklappe ausbauen ?!?!?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mach die 2 imbusschrauben los und heb den deckel ab .. da siehste noch keine innereien vom motor .. da unten drunter is der Ventildeckel
und diese "gefährliche" abdeckung muss sogar ab wenn du zündkerzen wechselst :shock: :lol: :lol: :lol:
mosfet hat geschrieben: hat jemand eine anleitung, habe so was noch nie gemacht, weder lackierung noch so etwas wichtiges und gefährliches wie eine motorklappe ausbauen ?!?!?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mach die 2 imbusschrauben los und heb den deckel ab .. da siehste noch keine innereien vom motor .. da unten drunter is der Ventildeckel
und diese "gefährliche" abdeckung muss sogar ab wenn du zündkerzen wechselst :shock: :lol: :lol: :lol:
ubs danke
wie funktioniert die grundierung? muss ich erst schon abschleifen und und und? was für material brauche ich? empfehlt ihr bestimmte marken, wie z.B obi lack hehe