Kofferraumausbauten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Kofferraumausbauten
Hi Leute, kennt jemand von euch ne gute firma, in sachen kofferrausausbauten, das bedeutet bodenplatte, seitenplatten und halt heckablagen... oder vielleicht irgendwas richtig spaciges was keiner hat!!
Und gibt es da irgendwas was man beachten muss, also besonders??
mfg reaCtoR
Und gibt es da irgendwas was man beachten muss, also besonders??
mfg reaCtoR
Re: Kofferraumausbauten
... das wirst Du Dir dann schon selber bauen müssen. Sobald ein Betrieb das in Serie macht, hast Du die Garantie, dass es auch jemand anderes fährt.reaCtoR hat geschrieben:...oder vielleicht irgendwas richtig spaciges was keiner hat!!

Alles, was ich kenne, ist self-made. Evtl. bekommst Du eine Basskiste, die von der Breite her in den C passt. Aber sonst kenne ich da nichts ...
Wenn du eine Gute Firma für HIFI Ausbauten suchst, schaue am besten mal bei BS Hifi vorbei! Ist auch ganz bei dir in der Nähe von dir... (bei Augsburg)
Es gibt doch schon Leute die sich was mit GFK in den Kofferaum machen lassen.
Geh mal auf Team Corsa
Dann auf member - Corsa C und dann klick mal SharkCorsa.
Der einen Kofferaumausbau aus GFK.
Firma???[/url]
Geh mal auf Team Corsa
Dann auf member - Corsa C und dann klick mal SharkCorsa.
Der einen Kofferaumausbau aus GFK.
Firma???[/url]
Das ist aber kein 'Serienteil'. Und ausserdem finde ich es persönlich nicht schön. Der Typ ist eh nicht so der Bringer, davon mal ab. Der hat ja an dem Auto fast nichts selber gemacht sondern immer nur Tatas bezahlt und es machen lassen ... Lamer!
Er suchte doch was spaciges was keiner Hat, und ich finde das ist Spacig ...
@offset Wieso bekommt man bei ner Firma keinen Individuellen Einbau??
Und nur weil es nich dein persöhnlicher Geschmack ist brauchst
du hier nicht andere Leute runtermachen, warum postest du
hier überhaupt wenn du gegen ne gekaufte Anlage bist, darum
gehts hier doch.
Lieber ne TOP Anlage gekauft, als mit null Ahnung selber rein
gepfuscht
Und nur weil es nich dein persöhnlicher Geschmack ist brauchst
du hier nicht andere Leute runtermachen, warum postest du
hier überhaupt wenn du gegen ne gekaufte Anlage bist, darum
gehts hier doch.
Lieber ne TOP Anlage gekauft, als mit null Ahnung selber rein
gepfuscht
Ach Leute fängt das hier wieder an, diese Anpisserei :!:
Der Sharkcorsa hat eine sehr schöne Anlage drin, und der Gfk-Ausbau stammt von Mario selber.
Was den Rest angeht ist es doch jeden selbst überlassen ob man das selber macht oder machen läßt.
Und wenn man keinen Plan davon hat läßt man es machen oder man versucht es selber mal, was nicht immer sehr schön aussieht oder sofort deine Träume erfüllt.
Mein Kofferraumausbau ist auch nicht derhübscheste oder Spacigste unter der Sonne aber für mich reicht es.
Und Firmen sollte man seine Wünsche mitteilen und bei derPlanung und verwirklichung immer dabei sein , wenn es die Zeit zu läßt.
Der Sharkcorsa hat eine sehr schöne Anlage drin, und der Gfk-Ausbau stammt von Mario selber.
Was den Rest angeht ist es doch jeden selbst überlassen ob man das selber macht oder machen läßt.
Und wenn man keinen Plan davon hat läßt man es machen oder man versucht es selber mal, was nicht immer sehr schön aussieht oder sofort deine Träume erfüllt.
Mein Kofferraumausbau ist auch nicht derhübscheste oder Spacigste unter der Sonne aber für mich reicht es.
Und Firmen sollte man seine Wünsche mitteilen und bei derPlanung und verwirklichung immer dabei sein , wenn es die Zeit zu läßt.