Schaltwegverkürzung merkt man da einen Untrschied?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Schaltwegverkürzung merkt man da einen Untrschied?
Hi,
merkt man eine Schalwegverkürzung?oder ist das rausgeworfenes Geld?
merkt man eine Schalwegverkürzung?oder ist das rausgeworfenes Geld?
Re: Schaltwegverkürzung merkt man da einen Untrschied?
also man merkt nachm einbau schon, dass es besser geworden ist! das steht fest - aber es wird nicht so sein, dass du auch noch nach nem Monat oder so denkst "man, hier hat man die swv aber voll gut gemerkt eben" oder so...also ich finds ne sinnvolle anschaffung.
wie war das denn damit, das der rückwärtsgang dann manchmal rausspringt etc. . ?!
hmm...also das würd ich dann auf ne schlechte grundeinstellung zurückführen...??? wo bleibt denn der rest, der eine drin hat ;-)
Ich hab mir meine selber gebaut, hab den Schaltweg extrem verkürzt. Jedenfalls gehen die Gänge schwerer rein, aber man kann schneller schalten. Bisher ist mir noch nie ein Gang rausgehüpft, wenn man des richtig einstellt sollte des auch nicht passieren.
Ich hab mir eine von eBay gekauft und das schalten ist der Hammer. 8) Zusätzlich habe ich die Schaltstange um 20mm verkürzt
Also ich finds der Hammer und es springt kein Gang raus 
@Mono
Ist das irgendso eine nachgebaute oder eine von gema?Hab hier noch ne nachgebaute liegen,scheiter aber bei einbau.
Ist das irgendso eine nachgebaute oder eine von gema?Hab hier noch ne nachgebaute liegen,scheiter aber bei einbau.
Is eine NachbauOE-PK-883 hat geschrieben:@Mono Ist das irgendso eine nachgebaute oder eine von gema?.
Hast du keine Einbauanleitung bekommen ??? Ich muß mal gucken wo meine geblieben istOE-PK-883 hat geschrieben:Hab hier noch ne nachgebaute liegen,scheiter aber bei einbau.
hattest du überhaupt ne anleitung dazu?
eigentlich brauch man keine dazu.geht ruck zuck der einbau.wenn das getriebe vor einem am stapler hängt
ansonsten merkt man den unterschied.
eigentlich brauch man keine dazu.geht ruck zuck der einbau.wenn das getriebe vor einem am stapler hängt
ansonsten merkt man den unterschied.
Ich hatte im Corsa die von Gema und war vollauf zufrieden, war zwar wesentlich teurer als es sie im Moment gibt, aber was tut man nicht alles.
In den Tigra will ich mir auch noch eine einbauen
Hab aber noch keine :?
ops:
In den Tigra will ich mir auch noch eine einbauen