Motorhaubenspoiler

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

destroyer

Motorhaubenspoiler

Beitrag von destroyer »

Nach dem die Suche zum Thema Motorhaubenspoiler nicht wirklich was gebracht hat, mach ich ma nen neues Thema auf.

Ich war gerade auf http://www.lumma-tuning.de und da hab ich das hier gesehen:

Bild

Hat das jemand von euch drauf? Hat jemand nen lackiertes Bild evtl. auch mal von vorne und als detail ansicht?

Mache gerade nen Haubenumbau und bin am überlegen mir diese Verlängerung aus Blech dran zu machen.

MfG Björn
DoctorGremlin
Senior
Re: Motorhaubenspoiler

Beitrag von DoctorGremlin »

Bleibt nur die Frage, ob das Ding auf die Windleitbleche geklebt/geschraubt wird, oder an der Motorhaube befestigt wird.

So wie das auf dem Bild aussieht, könnte ich mir vorstellen, das man evtl die Haube nicht mehr aufbekommt, wenn das an der Haube direkt befestigt wird.

Ich kann mich aber auch täuschen.
Philip

Beitrag von Philip »

das wurde aber schonmal besprochen..
destroyer

Beitrag von destroyer »

laut lumma soll es einfach an die Haube geschraubt werden. Die Haube geht dann wohl auch noch ohne probs auf.
Unter welchen Begriffen könnte man denn noch suchen. Habe gerade einiges Ausprobiert aber immer noch nicht passendes gefunden.

MfG Björn
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Es ging in dem Thread um was ganz was anderes, das mit dem Motorhaubenspoiler wurde nur beiläufig erwähnt...

Kanns sein dass es um den neuen Heckspoiler ging?
Philip

Beitrag von Philip »

hm oki dann eben so...hatte nur sowas im hinterkopf, dass das ding schonmal in der diskussion stand..
destroyer

Beitrag von destroyer »

naja hat es schon jemand oder wurde nur evtl. darüber diskutiert ???

also in der suche finde ich absolut nichts

mfg björn
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Also es kann mal net sein, das die Motorhaube nicht mehr auf geht, denn wie will man sonst das Ding festmachen !
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Teil bleibt doch unten wenn man die Motorhaube aufmacht .Die Scheibenwischerabdeckung geht doch auch nicht mit öffnen der Motorhaube mit hoch.
Devil Dog

Beitrag von Devil Dog »

Wäre irgendwie die logischte vorstellung das das teil unten bleibt! nur bei lumma steht : " wird einfach an die Motorhaube festgeschraubt" ! das wundert mich etwas...
Antworten