motorhaubenverlängerung und räder

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
regu

motorhaubenverlängerung und räder

Beitrag von regu »

hi
ich habe in meinem schein nur ne scheinwerferblende eingetragen. was würde mir passier wenn die pozilei merken würde dass ich jedoch eine motorhaubenverlängerung dran habe???

so isses eingetragen und die verlängerung ist von mattig.
Bild

und ich brauch bald neue reifen. ich hab mir überlegt anstatt der 215er nur 205er drauf zu machen. jedoch wollt ich dann noch 1cm spurplatte drauf machen. also so, das letzten endes die reifenkante immer noch da ist wo sie vorher war, jedoch die felge weiter raus steht. ob das ginge???
im moment hab ich noch 215/40ZR 16 zoll auf 7,5J ET35 drauf.

so sehen meine räder im moment aus:
Bild
VeNoM
Senior
Re: motorhaubenverlängerung und räder

Beitrag von VeNoM »

zu den Reifen, das ist eine veränderung muss klar eintgetragen werden Spurplatten sowieso
regu

Beitrag von regu »

ja, ich weiß das ichs einttragen lassen muss, ich wollt nur wissen obs geht... :wink:
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Zu den Reifen nur mal der Hinweis das 215 bzw. 205 auch nicht immer in Wirklichkeit echte 215 bzw 205 mm sind, da kann ein 205 auch mal schnell 215 mm haben, also lieber nachmessen :wink:
regu

Beitrag von regu »

Iceman hat geschrieben:Zu den Reifen nur mal der Hinweis das 215 bzw. 205 auch nicht immer in Wirklichkeit echte 215 bzw 205 mm sind, da kann ein 205 auch mal schnell 215 mm haben, also lieber nachmessen :wink:
naja, es geht ja um die lauffläche und wie wird ja wohl kaum breiter werden...

mein kumpel hat zb nen 225er reifen auf ner 9,5J felge. die lauffläche ist da genau so breit als wenn er die reifen auf einer 6,5J felge hätte...
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Wenn du aus den Kamei Scheinwerferblenden einen BB machst musst dann auch schon die Nummer ins Blech einstanzen, was aber verboten ist.

Ich würde es sein lassen.
thk0106

Beitrag von thk0106 »

regu hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:Zu den Reifen nur mal der Hinweis das 215 bzw. 205 auch nicht immer in Wirklichkeit echte 215 bzw 205 mm sind, da kann ein 205 auch mal schnell 215 mm haben, also lieber nachmessen :wink:
naja, es geht ja um die lauffläche und wie wird ja wohl kaum breiter werden...

mein kumpel hat zb nen 225er reifen auf ner 9,5J felge. die lauffläche ist da genau so breit als wenn er die reifen auf einer 6,5J felge hätte...
Er meint eher, dass nen Conti 215er breiter als ein z.B. Dunlop sein kann :wink:
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

geile schlappen hast du da

und ich meine jetzt nicht deine reifen ;) ))

wegen dem BB habe gestern meinen eingetragen bekommen wenn du interesse hast melde dich
Antworten