Dansk Speed Esd?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Tigramausi19

Dansk Speed Esd?

Beitrag von Tigramausi19 »

hallo

hab jetzt mal einen neuen esd entdeckt den dansk speed esd gibt mit abe, hat einer von euch schon erfahrungen am corsa mit diesem esd gesammelt. hab mal so bei google die teste gelesen einzelner leute und die sind sehr zufrieden damit.

p.s. bin die freundin von der mausi die nen corsa b fährt *freu*.

hoffe ihr könnt eure erfahrung beschreiben bei diesem esd
aliander

Re: Dansk Speed Esd?

Beitrag von aliander »

hiho, ich hab den pott drunter, 145x75 dtm oder welche maße das auch immer sind.. bin sehr zufrieden, dumpfer, lauter und sportlicher sound, wenn man mit motorbremse bremst brodelt es ganz nett, der preis lohnt sich auf jeden fall....

mfg tschööööö
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Was kostet der pott denn und in welchen abmessungen gibt es den?
aliander

Beitrag von aliander »

ich hab 119 bezahlt, ´den gibbet auf jeden fall in 2x76dtm und 145x75 oval (die normalen maße halt, glaub das sind die)

mfg
blank2007

Beitrag von blank2007 »

und wo zu kaufen?! :?:

das man hier immer einen alles aus der nase ziehen muss ;)
aliander

Beitrag von aliander »

ich hab meim bei ebay von hkracing gekauft, wo's die sonst noch so gibt weiß ich nich
corsaflash

Beitrag von corsaflash »

hallo auch.
ich hab mir den auch in 145x75 bei ebay gekauft. glaube der händler war tunit-automotive, weiß ich aber nich mehr so genau.
war damals ziemlich enttäuscht, weil er sich wie ein serientopf angehört hat, also der versprochene dumpfe sound war ich so deutlich zu erkennen. der preis is zwar ganz ok und rosten tut er auch nich, aber hätt ich das mit dem sound gewusst, hätt ich ihn mir damals nicht gekauft.
Tigramausi19

hi

also hab mir nun den dansk speed geholt und verbaut! als ich ihn angemacht habe ware ich überrascht das der so laut ist! hätt ich nicht gedacht der ist lauter als ein bastuck oder remus esd! und als ich gefahren bin war der hammer echt geiler sound wenn man vom gas geht kommt so ein richtiges blubbern aber auch noch so laut! Also dansk speed kann ich nur empfeheln und ich fahr nen corsa b 1,2l!

mfg martina
fate_md

Beitrag von fate_md »

haste mal ne paar bilder und nen link zu dem gerätchen?
Tigramausi19

hi

also den esd findest z.b. bei dts tuningkatalog oder d&w! aber bei ebay findest den esd auch also ich kann den nur empfehlen! also der ist lauter als der remus esd, bastuck oder bosi un bosima! hab die nun schon alle gehört! aber mit ner gruppe a anlage kommt der klang nicht ganz hin! aber der dansk speed macht hölle krache für einen esd!!

mfg martina
Antworten