Türpinne

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Wutal-Corsa

Türpinne

Beitrag von Wutal-Corsa »

hi zusammen
also ich hab mal im Tv geshen das ein corsa C fahrer mit seiner freundin de türpinne aus plexiglas hatte und die leuchten konnten. also open grün oder blau und close kurz rot!

mich würde mal interessieren ob jemand da sauch gesehen hat. war ein silberner corsa c. hatte die endstufen am dachhimmel. glaube sat 1 war es.

hat jemand eine idee wo man sowas her bekommt oder wie man sowas macht???
endi_mc_endru

Re: Türpinne

Beitrag von endi_mc_endru »

Kannste doch ganz einfach selber machen, mit en bissi Plexiglas des zurechtschneiden wie dus brauchst und dann einfach zwei LED' nei mit versch. Farben und dann so verkabeln das es die Funktion erfüllt wie dus haben willst.

Kaufen wird man die wahrscheinlich nich können. Geh ich mal stark von aus.

Gruß´Basti
Wutal-Corsa

ja wollte das mal machen. war auch so schlau. aber
1. son dickes plexiglas ist voll teuer. abr das nehme ich in kauf. brauch man ja nicht viel..

zweitens so genau schneiden das die da reinpassen. mit gewinde für die stange und mit gefräster schrift... hmm 3. das sieht dann bestimmt so aus wie gewollt und nicht gekonnt.
endi_mc_endru

Beitrag von endi_mc_endru »

Geh mal auf PC Modding Sites, bei vielen wird beschrieben wie man Plexiglas schön bearbeiten kann, einer hat z.B. ein Mausrad aus Plexi gemacht und des dann beleuchtet.

Was man auch noch machen könnte wär das man zwei Plexix zusammen macht und dann in beide jeweils LEDs nei baut oder das man dann zwei verschiedene Farbenhat die dann geteilt aussehn.
Ich hoff du weisst wie ichs mein.

Gruß Basti
Vorster-Tigra

Beitrag von Vorster-Tigra »

Die gab es mal ne Zeitlang bei E-bay ob es die immernoch gibt weiß ich natürlich nicht!
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7916748873

uptowncrew hatte damit das halbe Forum hier versorgt...
Wutal-Corsa

ja dick. genau sowas meine ich!! hammer. aber leider bieten die sowas nicht mehr an! müsste man mal anfragen! big thx
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

*hüstelhüstelundlinkzeig*

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4646

Vom Sharkcorsa sind auch meine. 8)
Antworten