Hilfe Brauche Reduzierstück, Sandler kann nicht liefern

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Nitro Racer

Hilfe Brauche Reduzierstück, Sandler kann nicht liefern

Beitrag von Nitro Racer »

Hi Leute ich habe mir bei Sandler ein Reduzierstück (Seklikonschlauch) mit den Maßen 70 wird zu 50 gekauft um endlich meinen Twister anschließen zu können.

Heute haben mir die gesagt was ich ne Frechheit finde, das das Frühestens Ende November reinkommt.
:twisted:
Jetzt meine Frage:" Wo bekomme ich sowas noch her ????" Danke für eure Hilfe.
Phoenix

Re: Hilfe Brauche Reduzierstück, Sandler kann nicht liefern

Beitrag von Phoenix »

Also denen würd ich das Zeug sofort wieder zurückgeben !!! Aber das ist man ja von Sandtler gewohnt !
Nitro Racer

Werde ich ja auch machen, nur hätte halt ja jetzt gerne mal meinen Luffi druff und den kann und will ich net zurückgeben
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

also dass sandtler teilweise lange braucht ist ja bekannt, wobei teilweise kann ichs verstehn, da liegts an den zulieferern und bei sandtler bestellt man ja iner regel auch spezielleres zeug ;)

an deiner stelle würd ich einfach mal im sanitär fachhandel schaun ob die net auch so nen reduzier stück haben...

MFG Sven
Nitro Racer

Sind die aus em Sanitärhandel in aller Regel denn dann nicht aus Plastik ??? Und das läast der Tüv ja wahrscheinlich net zu oder????
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

na, wer macht was aus metall?
schlosser
spengler
glockengiesser

die letzteren lassen ma mal weg und dann bleiben 2 berufssparten über, an deren jeweilige vertreter du dich wenden kannst :roll:

und wenn alles nix hilft frag beim glockengiesser :roll:
mfg tom
(der für etwas mehr eigeninitiative ist)
Nitro Racer

Danke für den Tip werde mal schauen, hätte ja sein können das die Schläuche die Sandler verkauft so oder so ähnlich auch noch woanders bestellt werden können.

@tom16V
Will dich ja nicht angreifen aber warum bist du eigentlich in einem Foum schließ dich doch zu Hause ein und behalte dein gutes Wissen für dich.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

sandtler Bochum oder Reineke ??? in Bochum ging fast immer alles easy ... aber in SH >> das war lange :twisted:
Nitro Racer

Bohhh keine Ahnung habe das bei Sandler.de bestellt. Wusste garnet das es da Unterschiede gibt, kann man denn da irgendwie wählen `???
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

@nitroracer:ich BIN zu hause eingeschlossen, weil keiner mehr mit mir reden will. deswegen ist mein einziger kontakt zur aussenwelt das forum hier. is ja alles schön und gut, aber ich warte bei der eigenständigkeit mancher forumsuser hier nur noch auf fragen wie:
brauche neue reifen-woher?
blinkerbirne kaputt, werkstätte verlangt 436 euro für wechseln, kann ichs auch selber machen?

ist halt schon erbärmlich wenn man wegen jedem scheihs n neuen thread aufmacht. bestellen kannst aber dann schon selbst oder wartest du noch bis wir hier ne sammelbstellung machen um dir 75 cent zu sparen :roll:
Antworten