sidepipe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: sidepipe
richtig nicht erlaubt auf Deutschlands strassen
ausser du hast eine Privatstrecke wo kein anderes Fahrzeug hinkommt, da kannste dann ranbauen was du willst und ohne Nummernschild fahren hehe

bitte 4 postings löschen und antwort schreiben....
was hilft ihm das wenn ihr schreibt das es verboten is??? nix!
was hilft ihm das wenn ihr schreibt das es verboten is??? nix!
möglich ist alles und durchgekaut wurde das auch schon 2-3 mal als bitte suche benutzen!
Hiho
Und wie sieht es mit sidepipes hinter dem Reifen aus???
Hab mir nämlich welche gebaut
Und wie sieht es mit sidepipes hinter dem Reifen aus???
Hab mir nämlich welche gebaut

Ist wenn überhaupt nur auf der linken Seite erlaubt. Nur die Frage ist, ob der TUV da mitspielt. Deswegen hat die neue Viper SRT10 für den europ. Markt auch ihre Auspuffanlage nach hinten raus und keine Sidepipes. Und wenn nicht mal Autohersteller da was biegen können, dann sehe ich bei Privatpersonen schwarz.
Wenn alles nach abgasnorm erfüllt ist und du ganz normal deinen kat,mitteltopf und endtopf drinnen hast,dann darfst du es auf der linken seite wie schmitty es bereits sagte.
ich selbst bin am bauen,ich will nach die räder links und rechts aus der stoßstange raus sidepipes haben.
Bei uns in OAS fahren 3 jeeps mit sidepipes rum.
ich selbst bin am bauen,ich will nach die räder links und rechts aus der stoßstange raus sidepipes haben.
Bei uns in OAS fahren 3 jeeps mit sidepipes rum.
jungs, ich wollte nur wissen wo ich eine noch her bekomme, alles andere (ob erlaubt oder nicht) ist erst mal egal. wisst ihr mehr???