Probs bei Montage der Servopumpe [C20XE]
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Probs bei Montage der Servopumpe [C20XE]
Moin
und zwar wollte ich heute meine Servopumpe montieren. Habe jetzt folgendes Problem bei der Halterung gibt es ja diese Einstellschraube um später den Keilriemen zu spannen nur ich bekomm den Halter nicht fest weil diese Schraube unten am Stabi gegen stößt.
Muß ich mir jetzt noch extra diesen Halter vom M-Tech bestellen damit das alles passt !?! Aja mein Motorhalter ist auch von M-Tech ...
Greetz,
Andreas
und zwar wollte ich heute meine Servopumpe montieren. Habe jetzt folgendes Problem bei der Halterung gibt es ja diese Einstellschraube um später den Keilriemen zu spannen nur ich bekomm den Halter nicht fest weil diese Schraube unten am Stabi gegen stößt.
Muß ich mir jetzt noch extra diesen Halter vom M-Tech bestellen damit das alles passt !?! Aja mein Motorhalter ist auch von M-Tech ...
Greetz,
Andreas
Re: Probs bei Montage der Servopumpe [C20XE]
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Okidoki ... hat sich wohl geklärt 8) ... hatte gedacht vielleicht hat jemand noch nen andern Vorschlag.
Greetz,
Comxl
Greetz,
Comxl
Ich habe die Einstellschraube auf die rechte Seite verlegt (von vorne gesehen). Allerdings ist meine Zugstrebe auch tiefer gesetzt (F28).
Wie haste das gemacht ??sickman hat geschrieben:Ich habe die Einstellschraube auf die rechte Seite verlegt (von vorne gesehen). Allerdings ist meine Zugstrebe auch tiefer gesetzt (F28).
wenn du wissen willst wie man die zugstrebe tiefer legt : ganz easy, mach einfach vorne wo die zugstrebe am frontträger mit den insgesamt 6 (2*3) Schrauben festgemacht ist, distanzstücke zwischen 

[quote="Katjes"]wenn du wissen willst wie man die zugstrebe tiefer legt : ganz easy, mach einfach vorne wo die zugstrebe am frontträger mit den insgesamt 6 (2*3) Schrauben festgemacht ist, distanzstücke zwischen ]
das reicht aber nicht!
am querlenker muss die zugstrebe auch unten angebracht werden mit distanz hülsen in den querlenkern!
das reicht aber nicht!
am querlenker muss die zugstrebe auch unten angebracht werden mit distanz hülsen in den querlenkern!
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team