Hallo Leute.
wie kann ich denn die b-säule verkleidung an meinen Corsa B demontieren.
Ich weiß oben ist die einer schraube und natürlich der SGH.
und dann..
Danke
B - Säule demontieren.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- balzmatthias
- Senior
Also beim Tigra ist es so, man löst eine Schraube und muss den Kram dann mit etwas Gewalt abziehen, ist mit so Clipsen im Blech festgemacht, denke beim Corsa wird es nicht anders sein.
TO
TO
Re: B - Säule demontieren.
du meinst jetzt wo der Gurt drin hängt richtig ? beim Corsa ist es eine schrube unten hinter der Seitenverkleidung dann den Gurt natürlich raus und ob hinter diesem lustigen kleiderhaken ist noch ne schraube !
- balzmatthias
- Senior
aslo unter der verkleidung für hinten ist auch noch eine also mit gurt sind es 3 schrauben ja
Re: B - Säule demontieren.
wenns es sich um die B Säulenverkleidung vom B Corsa handelt ja !
die verkleidung hinten kannste einfach wegziehen ist nur geklippst bzw. gesteckt und dann ist unter der B Säule noch ne Schraube zusehen, musst abissl fummel am besten einen schraubenzieher der hinten schön kurz ist sonst musste die verkleidung ganz abmachen was net gerade toll kommt, oder wie ich es gemacht habe die verkleidung nach hinten gebogen bis zum maximum um mitm Schraubenzieher hinzukommen
die verkleidung hinten kannste einfach wegziehen ist nur geklippst bzw. gesteckt und dann ist unter der B Säule noch ne Schraube zusehen, musst abissl fummel am besten einen schraubenzieher der hinten schön kurz ist sonst musste die verkleidung ganz abmachen was net gerade toll kommt, oder wie ich es gemacht habe die verkleidung nach hinten gebogen bis zum maximum um mitm Schraubenzieher hinzukommen