D&W Fahrwerke?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Turbo tigra

D&W Fahrwerke?

Beitrag von Turbo tigra »

Hat jemand von euch ein D&W fahrwerk eingebaut. Wie gut sind die. Sie sind ja relativ günstig und ich kann mir nicht vorstellen das die schlecht sind.
Der Pero
Senior
Re: D&W Fahrwerke?

Beitrag von Der Pero »

Gut und schlecht ist relativ,sind halt irgendwelche,die baugleich sind mit anderen.Schätze,sind die gleichen,wie die von weitec.Vergleich mal die produktpalette im katalog.Wirst dann sehen,welche gleich sind.
Turbo tigra

Beitrag von Turbo tigra »

Sorry. Missverständnis. Ich meine nicht die billigen fahrwerke im D&W katalog, sondern die von der marke D&W im katalog angeboten werden. Ich denke D&W lässt die von irgend nem namhaften hersteller herstellen und setzt dann ihr logo drauf. Weiß vielleicht jemand wie dieser hersteller heißt. Das ist ja si wie bei aldi, die bieten medion computer an und unter medion verbirgt sich dann z.b. siemens als hersteller. der computer ist billiger wie andere aber top qualität da er von siemens hergestellt wird. So wird das denke ich auch mit den D&W fahrwerken sein.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Davon rede ich ja.
Hab ja mal verglichen und die fahrwerk für die modelle,die die anbieten,
waren ziemlich gleich mit denen von weitec.
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

jop irgendwas baugleiches

d&w produziert wohl nicht selber ^^
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Meine Schwester hatte auch so nen Fahrwerk mal bestellt. Das wäre aber nen FK gewesen, weil die für die herstellen. Ob das bei allen so is, weiß ich net.

Auf jeden Fall haben die dreimal den Liefertermin um jeweils nen Monat verschoben, weil se angeblich vergriffen wären. Dann hab ich eins direkt übern Micha bestellt (auch nen FK) und das war innerhalb von ner Woche da!

Mein Tipp: Bestells dir direkt wo anders!!! :wink:
Antworten