Hat ihn denn schon jemand?

Alles über den neuen Tigra TwinTop

Moderator: Raser16V

balthasarblume

Hat ihn denn schon jemand?

Beitrag von balthasarblume »

Hallo, ich traue mich hier als Frau mal in diesen offensichtlichen Männerverein.
Aber so ein super Auto kann ja verbinden.
Hat ihn denn schon jemand? Ich habe meinen Anfang Juli, als es hiess er kommt im Spätsommer, bestellt und jetzt heißt es immer noch warten und warten und warten........ :( :( :(

Übrigens, ich finde den Werbespot einfach nur eklig, aber vielleicht will Opel ja auch keinen Wagen mehr verkaufen, bei den Lieferproblemen!!

Gruß aus Berlin
Shaft

Re: Hat ihn denn schon jemand?

Beitrag von Shaft »

Hallo und wilkommen im Forum!
balthasarblume hat geschrieben:Hallo, ich traue mich hier als Frau mal in diesen offensichtlichen Männerverein.
Na, es gibt hier genug Mädels - aber leider noch zu wenig... :wink:
balthasarblume hat geschrieben:Hat ihn denn schon jemand? Ich habe meinen Anfang Juli, als es hiess er kommt im Spätsommer, bestellt und jetzt heißt es immer noch warten und warten und warten........ :( :( :(
Nein, noch hat ihn hier keiner - nur Probefahrten wurden bisher gemacht.
balthasarblume hat geschrieben:Übrigens, ich finde den Werbespot einfach nur eklig, aber vielleicht will Opel ja auch keinen Wagen mehr verkaufen, bei den Lieferproblemen!!
Gut, der Spot soll ja auch geändert werden. Aber die Lieferprobleme haben die wohl eher aufgrund der Nachfrage. Ich weiß nun nicht, inwieweit der Streik in Bochum Auswirkungen auf die TTT-Produktion hatte.
s0urc3c0d3

Beitrag von s0urc3c0d3 »

Der Corsa C wird ja in Eisenach und Saragossa produziert und AFAIK läuft der Tigra, wie der alte auch, in Saragossa vom Band ...

und den aktuellen Werbespot finden (so kommt es mir zumindest vor) vor allem Frauen abstoßend, wobei Männer den meist recht lustig finden ... somit die Zielgruppe bei der Opel-Marketing Abteilung anscheinend verfehlt.
balthasarblume

Beitrag von balthasarblume »

Soll der nicht in Frankreich bei Herlieuz zusammengebaut werden?
:o

Grüße aus Berlin
Angel

Beitrag von Angel »

Hi,

also ich als Frau muss jedes Mal wenn ich den Werbespot sehe köstlich lachen .... Ich kann das letzte zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber deswegen find ich den Spot nicht abstossend.

Angie

Vielleicht komm ich doch auch mal dazu ihn zu fahren....
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Körperlich bedingt könnt ihr Mädels das ja auch schlecht nachmachen, hähä, es sei denn ihr macht nen Kopfstand und schlankert mit dem ganzen Unterkörper *gggggg* :lol: :lol: :lol:
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

steuerchen hat geschrieben:Körperlich bedingt könnt ihr Mädels das ja auch schlecht nachmachen, hähä, es sei denn ihr macht nen Kopfstand und schlankert mit dem ganzen Unterkörper *gggggg* :lol: :lol: :lol:
Hast Du ne Ahnung...
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Hähä, na ja ich habs noch nie anders gesehen...ok, meine Version auch noch nicht, aber Du scheinst Dich besser auszukennen :lol:
s0urc3c0d3

Beitrag von s0urc3c0d3 »

wird bei heuliez nicht nur des dach gebaut? ... kann natürlich auch sein, dass der da komplett zusammengesetzt wird ...
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

nur das dach wird bei heuliez gebaut. deswegen is auch deren logo am kotflügel:
Bild
Antworten