Visioflex von SWF ala Bosch Aerotwin zum nachrüsten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Visioflex von SWF ala Bosch Aerotwin zum nachrüsten
Hallo Leute.
Was haltet Ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2&tc=photo
Grüße Nico
Was haltet Ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2&tc=photo
Grüße Nico
Re: Visioflex von SWF ala Bosch Aerotwin zum nachrüsten
Weiss nicht
schau einfach ma in meine Signatur :-D
schau einfach ma in meine Signatur :-D
Hallo.Garri hat geschrieben:Weiss nicht
Die Wischer schauen doch gut aus. Wischen sie denn auch gut?
Grüße Nico
Kann zwar von keinen eigenen Erfahrungen berichten. Habe aber schon öfters gehört, dass die nicht besser sind, als die normalen Standard-Wischer. Also wenn, dann lohnt sich der Umbau nur wegen der OptikNico hat geschrieben:
Die Wischer schauen doch gut aus. Wischen sie denn auch gut?
Grüße Nico
Hallo.
Natürlich wegen der Optik. Wenn sie dann noch genauso wischen wie die originalen, dann bin ich zufrieden. Umbauen muß man da nichts, sondern nur einklipsen.
Ich habe sie mir jetzt bestellt.
PS: Er hat sie auch für einen Corsa B
Natürlich wegen der Optik. Wenn sie dann noch genauso wischen wie die originalen, dann bin ich zufrieden. Umbauen muß man da nichts, sondern nur einklipsen.
Ich habe sie mir jetzt bestellt.
PS: Er hat sie auch für einen Corsa B
Also
die Wischen deutlichst besser als die Originalen und der Umbau dauert ingesamt max. ne Minute. :mrgreen:
die Wischen deutlichst besser als die Originalen und der Umbau dauert ingesamt max. ne Minute. :mrgreen:
habe sie mir auch gestern bestellt, hoffe auch mal das alles passt unf funktioniert
naja sehen zwar nen bisschen besser aus als die normalen wischer,aber besser sind die nicht!bmw geht ja wieder weg davon.wird seine gründe haben...
Könnte mir gut vorstellen, daß die im Winter nicht so vereisen. Die Standard-Wischer vereisen immer an den Gelenken und lassen dann beim Wischen einen Großteil der Fläche aus. Aber soviel Schotter dafür??? Dafür klopp ich die Wischer lieber mal kurz auf die Scheibe...!Garri hat geschrieben:Also
Achim
hm also aus optikgründen würde ich mir lieber nen Einarmwischer zulegen.