digitaltacho statt elektr. tacho nur wie????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
digitaltacho statt elektr. tacho nur wie????
hi opelaner
Ich habe da ein prob will mir nen digitacho in meinen corsa einbauen. nur wie soll ich das machen der digi hat doch ne tachowelle und meiner ist elektr????
schon im vorraus danke für die antworten
Ich habe da ein prob will mir nen digitacho in meinen corsa einbauen. nur wie soll ich das machen der digi hat doch ne tachowelle und meiner ist elektr????
schon im vorraus danke für die antworten
Re: digitaltacho statt elektr. tacho nur wie????
Du hast schonmal auf die Mutterseite geguckt und dir den Workshop fürs LCD runtergeladen, oder?
da bräuchte er wohl kaum einen wfgder digi hat doch ne tachowelle
==> WORKSHOP lesen, da steht das wichtige drin
-edit- warum heisst der tacho denn digital (: > da wird wohl kaum ein mechanisches signal dran kommen , das einzigste was noch halb mechanisch arbeitet is das km-zählwerk
ne habe den workshop nicht gelesen hab den acrobat reader nicht
der digitaltacho hat doch einen anschluss für die tachowelle oder nicht?????
meiner hat den nämlich nicht
wollte jetzt eigentlich nur wissen ob es möglich ist
der digitaltacho hat doch einen anschluss für die tachowelle oder nicht?????
meiner hat den nämlich nicht
wollte jetzt eigentlich nur wissen ob es möglich ist
DigiTacho hat keinen Wellenanschluss.
Läuft alles elektrisch. Also einfach alle Pins vom Corsa-Stecker auf die entsprechenden Pins vom Digi-Stecker legen.
Mehr dazu findest du im Workshop auf http://www.corsa-tigra.de
Läuft alles elektrisch. Also einfach alle Pins vom Corsa-Stecker auf die entsprechenden Pins vom Digi-Stecker legen.
Mehr dazu findest du im Workshop auf http://www.corsa-tigra.de
leut wie isn das beim Digitacho, muss man da irgendwie ne Geschwindigkeitsangleichung oder so machen ?! weiss ja net ob der für meinen richtig stimmt, oder sind die normal alles gleich ?!
richtigen impulsgeber benutzen !VeNoM hat geschrieben:leut wie isn das beim Digitacho, muss man da irgendwie ne Geschwindigkeitsangleichung oder so machen ?! weiss ja net ob der für meinen richtig stimmt, oder sind die normal alles gleich ?!
mein digi zeigt 6km/h mehr an wie ich fahre. kann man den anpassen lassen?
Glaube net, bzw. weiss es nich. ;P Aber du könntest mal n anderen Imp Geber probieren. 8)Schranzvestit hat geschrieben:mein digi zeigt 6km/h mehr an wie ich fahre. kann man den anpassen lassen?
cya
Colt