Tigra --> wie kann man das kühlwasser ablassen?!

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Don Andolini

Tigra --> wie kann man das kühlwasser ablassen?!

Beitrag von Don Andolini »

Hallo,

wollte ma ne frage stellen, und zwar wie oben gesagt wo find ich beim tiggi die kühlflüssigkeits leitung die vom kühlflüssigkeits behälter kommt, damit ich das wasser ablassen kann?! bildmaterial wär natürlich nich schlecht aber ne präzise erklärung wo die leitung langgeht.

danke schon ma jez
Amok
Re: Tigra --> wie kann man das kühlwasser ablassen?!

Beitrag von Amok »

Wie wärs wenn du einfach deine Glotzer aufmachst, und die Schläuche mal anschaust, die vom Kühler weggehen ??? Oder evtl den Kühler selbst mal genau anschauen ??

Ps: Der Deckel zum Benzin auffüllen ist hinten an der Beifahrerseite das Runde Teil zum aufklappen.

Bild
Tigra_Smoke

Beitrag von Tigra_Smoke »

hab das heute geamacht.
Wenn du vor dem Auto stehst ist links unten am Kühler so eine Schraube mit nem Kabel dran, die kannste lösen und dann kommt das ganze zeug raus.
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Tigra_Smoke hat geschrieben:hab das heute geamacht.
Wenn du vor dem Auto stehst ist links unten am Kühler so eine Schraube mit nem Kabel dran, die kannste lösen und dann kommt das ganze zeug raus.
Ja genau. das ist dann der temperatur fühler. den raus ziehen uns dann läuft es raus.
Don Andolini

ich glaub irgnedwie sind alle neidisch auf mein avatar oder warum posten alle das foto nochmals rein :roll:

ich wollt das vorher ma wissen @ amok bevor ich auf ne bühne fahre und da dann die ganze zeit suche, da ich selbst nich viel zeit habe wollte ich das auch schnell fertig machen.

DANKE an Tigra-chico and Tigra_smoke

P.s. Das pedal rechts is das gas pedal für unsren amok
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

Don Andolini hat geschrieben:ich wollt das vorher ma wissen @ amok bevor ich auf ne bühne fahre und da dann die ganze zeit suche, da ich selbst nich viel zeit habe wollte ich das auch schnell fertig machen.

DANKE an Tigra-chico and Tigra_smoke

P.s. Das pedal rechts is das gas pedal für unsren amok
nun mal ned zynisch werden... du brauchst noch ned mal auf ne bühne fahren... einfach mal die haube auf und reinschaun... das kostet maximal 10 minuten deiner kostbaren zeit! :roll:
Don Andolini

ja mir schon klar wo die ungefähr sitzt, aber ich wollte es genau wissen ohne grosses rumgesuche, weisse. und die kostbare zeit war auf die bühnen dauer bezogen, und net nur unter die haube gucken.

weil wenn ich die bühne vom bekannten benutze, solltedas wohl bissl schnell gehen
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

aber wenn ich kühlwasser komplett wechsel... und eine bühne habe dann würde ich denn schlauch hinter der wapu auch abmachen zum entleeren ;)
Antworten