[Sammelbestellung Csr Heck]
[Sammelbestellung Csr Heck]
Hi!
Also ich habe gerade mal mit der Firma Csr geschrieben und die würden uns auf jede Stoßstange 5€ rabatt geben also!Wenn wir 10 stück bestellen würden , bekämen wir sie für 229€ statt 279€!
Nun wollte ich euch mal fragen ob überhaupt noch einer Interesse an einer Sammelbestellung hat?
Eventuelle Interesenten, falls genügent leute zusammen kommen!
Ich (BlackShark)
Armageddon
ice tiger
hui-buh
b-tigi
Also ich habe gerade mal mit der Firma Csr geschrieben und die würden uns auf jede Stoßstange 5€ rabatt geben also!Wenn wir 10 stück bestellen würden , bekämen wir sie für 229€ statt 279€!
Nun wollte ich euch mal fragen ob überhaupt noch einer Interesse an einer Sammelbestellung hat?
Eventuelle Interesenten, falls genügent leute zusammen kommen!
Ich (BlackShark)
Armageddon
ice tiger
hui-buh
b-tigi
Re: [Sammelbestellung Csr Heck]
öhm entweder bin ich blöd oder ich weiß net... 5euro Rabatt anstatt 279euro gibts die für 229euro!? Meinste evtl. 50euro rabatt!??
Frag mal für die Seitenschweller
MfG
Frag mal für die Seitenschweller

MfG
Vieleicht ja auch pro Stück 5 Euro Runter. Wären bei zwei 10 Euro pro Stück bei drei 15 Euro pro Stück usw.
genauso! das geht bis maximal 100€ rabatt pro stück!wenn wir 20 nehmen würden!also das wäre dann ein preis von179€ und der ist echt super!
da lohnt es ja fast selber 20 zukaufne und die dann für 200 bei Ebay zu verschachern 

Machen die das auch bei den Seitenschwellern? Kannst du mal fragen?
Weil die möchte ich gerne haben und evtl. ja noch paar andere
?
MfG
Weil die möchte ich gerne haben und evtl. ja noch paar andere

MfG
vergiss esmarcel783 hat geschrieben:Machen die das auch bei den Seitenschwellern? Kannst du mal fragen?
Weil die möchte ich gerne haben und evtl. ja noch paar andere?
MfG
kriegste in ner sammelbestellung nicht zusammen weil sie ohne LSP nicht fahrbar sind
Nicht nur dass, ich möchte nicht der Verantwortliche sein. Mal angenommen es sagen 12 Leute zu für die Sammelbestellung. Aber kurz bevor es ernst wird, haben auf einmal 3 Leute kein Geld, 2 Leute haben kalte Füsse bekommen und einen erreicht man gar nicht mehr.... na dann Prost mahlzeit...
zahlen per vorkasse? wobei ich nicht glaub das 10 leut hier aus dem forum alle das selbe heck haben wollen *g*
Hi,
Gruß Joki
Wieso hat doch auch schon mal bei den RSC Seitenschwellern funktioniert.Zero Verfasst am: Dienstag, 2.November 04, 18:54 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
zahlen per vorkasse? wobei ich nicht glaub das 10 leut hier aus dem forum alle das selbe heck haben wollen *g*
Gruß Joki