Motorhaube
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Motorhaube
Bekommt man ne Haube mit bösem blick (aus metall) irgendwo auch fertig zu kaufen??
motorhaube
ja bei mir bekommst die fertig gemacht verzinnt nur noch lacken mußt selber oder lassen.
Re: Motorhaube
kommt das dann so wie auf deinen bildern ? und wenn ja was soll der spaß dann kosten und auch mit ABE ?
was würde es denn bei dir kosten das machen zu lassen. muss man dir was schicken oder lieferst du alles komplett?
motorhaube
Alsoalso bei neuer Haube bei gebrauchter fallen die 120€ weg.
bb preis ist noch nicht aktuell. denke so für 55€ werde ich den bekommen.
haube neu ca. 120€
BB in Metall ca. 65€
Anschweißen + Verzinnen + Arbeitszeit ca. 120-150€
macht dann gesammt 320€
Versandt auf anfrage
MFG bischt
Entweder ihr bringt mir eure haube oder ich hole eine vom Zubehörhandel
kosten ca 120€ ist dann ne neue schwarz matt halt.
eintragungs bescheinigung würdet ihr bekommen bei einem guten Angebot 8) habe da einen Tüver an der HAnd
haube neu ca. 120€
BB in Metall ca. 65€
macht dann gesammt 320€
Versandt auf anfrage
MFG bischt
eintragungs bescheinigung würdet ihr bekommen bei einem guten Angebot 8) habe da einen Tüver an der HAnd
Re: motorhaube
Will dir ja nich dein Geschäft verderben, aber ordentlicher Preis, wenn man bedenkt das das Lacken da noch zu kommt.Bischt hat geschrieben:Alsoalso bei neuer Haube bei gebrauchter fallen die 120€ weg.
haube neu ca. 120€
BB in Metall ca. 65€
macht dann gesammt 320€
Versandt auf anfrage
MFG bischt
@Clio wenn nich frag einfach mal bei na Werkstatt in deiner nähe was die dazu sagen.
- snoopy1202
- Senior
Ja, find den Preis auch ordentlich, aber wenn man die Zusammenstellung ansieht, eigentlich auch logisch. Von ner Zubehörhaube würd ich abraten. Hab die Erfahrung gemacht, das die Qualität da wirklich nicht der Hammer ist. Trompetenblech halt.
Tuningwerkstatte machen dir das auch. Aber ich denk mal, das da der Preis auch nicht günstiger wird.
Am einfachsten wirds wohl sein, wenn du dir bei Ebay ne fertige kaufst. Mußt halt Geduld haben.
Grüßle Nadine
Tuningwerkstatte machen dir das auch. Aber ich denk mal, das da der Preis auch nicht günstiger wird.
Am einfachsten wirds wohl sein, wenn du dir bei Ebay ne fertige kaufst. Mußt halt Geduld haben.
Grüßle Nadine
Die letzte die es bei E-bay gab, ging für 180€ weg. Allerdings war da auch noch ne richtig hässliche Hutze drauf. Hast du nich wem im Bekanntenkreis der n bissel mit Metal kann?
cya
Colt
cya
Colt