Probleme mit Steinwolle im und ausem Auspuff

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
reddevil

Probleme mit Steinwolle im und ausem Auspuff

Beitrag von reddevil »

Hi habe heute bemerkt das die Steinwolle die zum dämpfen da ist aus meinen Auspuff kommt jetzt habe ich sie teilweise rausgezogen, habe aberkeinen bock nach jeder fahrt am Auspuff rumzuziehen habe. Jetzt zu meiner Frage habe mir gedacht morgen mal den Gasbrenner reinzuhalten kann da was passieren eigentlich nicht oder :?

MfG.reddevil
Theux

Re: Probleme mit Steinwolle im und ausem Auspuff

Beitrag von Theux »

Ich würde mal sagen, da ist ein neuer Auspuff fällig. Ich hatte den Fall nämlich auch mal - das war aber noch mit dem Serienpott
reddevil

Beitrag von reddevil »

Hm was mich aber wundert der Auspuff ist nen Edelstahl von L&W da dürfte eigentlich nichts durchgerostet sein :roll:

MfG.reddevil
Theux

Beitrag von Theux »

reddevil hat geschrieben:Hm was mich aber wundert der Auspuff ist nen Edelstahl von L&W da dürfte eigentlich nichts durchgerostet sein :roll:

MfG.reddevil
Das stimmt natürlich. Wie lange hast du denn das Teil, möglicherweise kannst du noch Garantieansprüche geltend machen
schmitty

Beitrag von schmitty »

Denke mal ganz klar, dass das nen Produktionsfehler ist. Ich fahre den L&W unter meinem 2Liter und selbst da kommt keine Wolle oder ähnliches raus.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

kannst ihn ja umtauschen oder das zeug rausziehen der vorteil beim rausziehen wäre das der evtl n bischen lauter wird! mit dem gasbrenner wirste allerdings nix erreichen!
tribiall

Beitrag von tribiall »

Hatt ich auch mal , bei mir war wärend der Montage wol die Schweisnähte innen gerissen es kam zwar nix (vor erst) aber man merkte das der topf verstopfte die Motorleistung nahm rapide ab. Richtig Gas gegeben und alles kam rausgeschossen. Sah lustig aus.
Antworten