Sitzausbau die 7592. -> ich bin zu blöd!!!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
sash
Senior

Sitzausbau die 7592. -> ich bin zu blöd!!!

Beitrag von sash »

Hi Jungs!!!

also eigentlich hab ich mir das ja ganz einfach vorgestellt, wir hatten das Thema ja auch schon oft, aber bei mir scheiterts am allereinfachsten: ich bekomm die Verkleidung neber dem Sitz net ab!!! lose is se ja, aber ich krieg die net raus! muss ich die ziemlich verdrehn um se rauszubekommen un war ich vielleicht nur zu ängstlich? :o ops: :o ops: :o ops: Brauch hilfe!!!

un wenn ich schon da bin noch 2 fragen:

will statt nem normalen en höhehverstellbaren einbauen. muss ich da die komplete konsole rausbauen oder kann ich den unteren Teil der Schienen drinlassen?
Weil sonst muss ich meines wissens ja auch diese festgeklebten schrauben rausmachen.

und falls mir nichts anderes übrigbleibt:

wo bekomm ich dieses haftzeugs her und was muss ich noch machen dass der sitz bombenfest ist?

danke schonma für eure hilfe!!!!!!!!!!

liebe grüße

sash
Der_Bachelor

Re: Sitzausbau die 7592. -> ich bin zu blöd!!!

Beitrag von Der_Bachelor »

einfach vorne das eck im furßraum abmachen und dann die lange schiene. sind insgesamt so *grübel* 8-9 schrauben. haste alle los. also auch die an der b säule? und die unter diesem aufzuklappbaren fach? genau neben dem sitz? dann den sitz in die mitte rücken und die verkleidung rausgebeln. ach so, sind auch noch schrauben unter dem sitz so seitlich. vorne und hinten in diesem mottelstück. die verkleidung besteht ja aus drei teilen. dann die patrone sichern. dann den sitz ganz nach vorne schieben. an den konsolen hinten die 2 imbus schrauben raus drehen und dann den sitz nach vorne kippen und raus nehmen aus den verankerungen. alles ganz easy. die höhen verstellung ist ja an der konsole sowei ich mich entsinne. weil die behielt ich ja auch als ich die vollschalen reinmachte. also können die ja net am sitz gewesen sein.... . naja. alles scho bissi her. aber das ganze dürfte kein act sein! ach so zur verkleidung, du musst das lange teil relativ zum 90 grad winkel gegenüber dem mittelteil knicken damit das aus den führungen rausgeht.
Philip

Beitrag von Philip »

also zu 1.

die is eigentl. total einfach rauszubekommen..alle schrauben ab und dann evtl. n bissel doller ziehn..musst halt gucken, wo sie hakt..

zu 2. du musst eigentl. alles rausmachen bei den höhenverstellbaren..is ja ne ganz andere konsole..

also bei mir muss ich die schrauben die festgeklebt waren mit nem schlagschrauber und ner vorher draufgeschweissten grossen mutter rausschrauben, weil die festgegammelt war.. :)
sash
Senior

Beitrag von sash »

ja raußschrauben denk ich geht aber weiß auch net ob ich die wieder fetkleben muss und mit was festkkleben oder sonst vielleicht irgendwie wieder bombenfest machen?!?!?
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

entweder du nimmst locktite, das ist ein schraubenkleber oder du holst dir bei opel 4 neue schrauben, die haben den kleber unten nämlich schon drauf. ;)

Gruß Pic
Antworten