Heizung?
Heizung?
hallo. bin grad gefahren und plützlich beschlagen die scheiben. auf dem fussboden war überall so ne flüssigkeit. sie riecht bissle wie die kühlflüssigkeit. ist bissle schmierig. das ganze kommt aus der fussbodenheizung raus. also aus den kleinen schlitzen unten.
weis einer was das sein kann? meine scheiben werden nicht mehr enteist. also nach kurzer zeit beschlagen und geht auch ned weg. auch auf stufe 4 des gebläses.
*edit*
im schlauen buch steht das wenn die heizleistung gering ist, liegt es an der kühlflüssigkeit. aber ich hab noch genug drin. also genau richtig.
das auto wird auch ned zu heiss. alles sonst ok. ausser das es im auto nach dem zeug stinkt und der boden nass ist und die scheiben beschlagen "aber es ist richtig heiss"
weis einer was das sein kann? meine scheiben werden nicht mehr enteist. also nach kurzer zeit beschlagen und geht auch ned weg. auch auf stufe 4 des gebläses.
*edit*
im schlauen buch steht das wenn die heizleistung gering ist, liegt es an der kühlflüssigkeit. aber ich hab noch genug drin. also genau richtig.
das auto wird auch ned zu heiss. alles sonst ok. ausser das es im auto nach dem zeug stinkt und der boden nass ist und die scheiben beschlagen "aber es ist richtig heiss"
Re: Heizung?
hatte das mal in meinem astra cabrio da wa der heizungskühler im eimer und die ganze siffe ist nach und nach ausgelaufen ...
und was kostet das ganze? wo liegt der?
keine klima
heist das teil heizkörper? teil nr. 17 im schlauen buch seite 219
keine klima
heist das teil heizkörper? teil nr. 17 im schlauen buch seite 219
ää weiss ned mehr genau waren wenn ich mich nicht irre ~70 €
der wa beim astra genau hinter dem zig. anzünder also hinter der tape- konsole ....
wird wohl beim tigra auch dort irgendwo sein ist aber im "schlauen buch" beschrieben
ps:is ne scheiss abbeit gewesen das dingen zu wechseln
der wa beim astra genau hinter dem zig. anzünder also hinter der tape- konsole ....
wird wohl beim tigra auch dort irgendwo sein ist aber im "schlauen buch" beschrieben
ps:is ne scheiss abbeit gewesen das dingen zu wechseln
ja habs grad gefunden. liegt genau dort. vielleicht ist ja nur ne dichtung oder schlauch kaputt?
wie komme ich da dran?
wie komme ich da dran?
beim astra konnte man von unten so ne plastik schale wegschrauben und den kühler dann seitlich in den fußraum rausziehen
weist du wie das kunststoff bei tigra weg geht? hab des schonmal versucht. da liegt ne alte schraube von mir drin.
ne sorry hab ich mich noch nicht mit beschäftigt und will auch hoffen das das dingen bei mir dicht bleibt ;-)
im schlauen buch steht nichts. kann mir das bitte einer beschreiben? wo ich z.b. die schrauben dafür finde usw?