Wofür sind die Stecker?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wofür sind die Stecker?
Hab 2 Stecker beim ausbau vom Gebläsemotor gefunden und hätte da gern gewusst wofür die sind da an ihnen nichts angeschlossen war. Der eine ist mit 2 Kabeln dran die braun und Grün/schwarz sind bei dem anderen sind die Kabelfarben braund und schwarz/weiss.
http://www.pixum.de/members/karstenw/?a ... 287296db55
http://www.pixum.de/members/karstenw/?a ... 287296db55
Re: Wofür sind die Stecker?
Ich schliess mich mal der Frage an, da mir diese Kabel beim Einarmwischereinbau auch aufgefallen sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell die Kabel für die Nebelscheinwerfer sind !?
Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell die Kabel für die Nebelscheinwerfer sind !?

- little_tigi
- Senior
Ne, Nebler haben andre Kabelfarben - soweit ich weiß schwarz! Was für Kabelfarben haben die denn? Das eine is ja braun - also Masse - oder?
Die andren? Dann schau ich ma im Schaltplan. Wo genau kommen die denn raus?
Die andren? Dann schau ich ma im Schaltplan. Wo genau kommen die denn raus?
evtl für seitenblinker?? --> schwarz/weiss und braun für links und schwarz/grün mit braun für rechts
kann mir vom geposteten text nix anders vorstellen
-edit- dem bild nach schauts so aus dass die fraglichen kabel genau in die kotflügel reichen --> mit 90%iger sicherheit seitenblinker
kann mir vom geposteten text nix anders vorstellen
-edit- dem bild nach schauts so aus dass die fraglichen kabel genau in die kotflügel reichen --> mit 90%iger sicherheit seitenblinker
Jo, Seitenblinker..hätte ich auch selber drauf kommen können
Stimmt auch mit den Kabelarben überein...

Stimmt auch mit den Kabelarben überein...
Seitenblinker sind aber angeschlossen!Warum sollten den da noch 2 extra Stecker sein?Is an dem Kabelbaum dran wo auch der Wischwassermotor dran is.
Hi,
sind die Seitenblinker orig. angeschlossen und nicht vll. nachgerüstet?!
Mfg CF
sind die Seitenblinker orig. angeschlossen und nicht vll. nachgerüstet?!
Mfg CF
- little_tigi
- Senior
Ähm, gibts überhaupt B Corsas ohne Seitenblinker? 8) Also von Haus aus schon, net nachträglich weggemacht!
ja aber kabel liegen dann trotzdemlittle_tigi hat geschrieben:Ähm, gibts überhaupt B Corsas ohne Seitenblinker? 8) Also von Haus aus schon, net nachträglich weggemacht!
genau die zwei kabel sind bei mir auch ohne passenden stecker geblieben als ich meinen kabelbaum und motor nach komplettlackierung wieder eingebaut hab. Hab auch nen Corsa ohne seitenblinker und deshalb hab ich mir nach längerem kopfzerbrechen gedacht das die Kabel sicherlich für die seitenblinker sind!!!!