kann mir einer sagen ob der umbau vom mercedes benz klappschlüssel (2 tasten) genauso funzt wie der von vw?
ist es überhaupt möglich?
habe in der suche noch im internet was darüber gefunden
also dieser schlüssel hat nur eine rote led-anzeige (soll wohl leuchten wenn auf bzw zu gedrückt wird)
die mim infarot hat mein vater und die sieht dieser garnicht ähnlich... wirds ma versuchen und mein erfolg bzw. misserfolg posten :lol:
Das würd mich auch mal interresieren,hast du vor den kompletten Schlüssel auseinander zunehmen? Ich hab auch ein Auge auf den Benzschlüssel geworfen weil die Tasten da nebeneinander liegen und nicht wie bei VW usw untereinander. Das Innenleben von dem Sender meiner Alarmanlage würde da besser reinpassen,weil die Tasten da auch nebeneinander liegen. Hast du ne Ahnung was so ein Schlüssel kostet?
ich hab ne zv-waeco ffb lassen sich die vw, audi und benz schnappschlüssel umcodieren das ich nicht extra ne komplette neue ffb mit steuergerät brauch???
WDCdafbe hat geschrieben:ich hab ne zv-waeco ffb lassen sich die vw, audi und benz schnappschlüssel umcodieren das ich nicht extra ne komplette neue ffb mit steuergerät brauch???
MFG andy
Nein, das klappt nicht. Entweder du baust die Innereien aus der Waeco-FFB in den Klappschlüssel oder du nimmst das passende STG für den Klappschlüssel