Motorleuchte bei 5500 U/min
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Motorleuchte bei 5500 U/min
Tach zusammen,
ich habe da ein kleines aber feines problem.
Seid einigen Tagen geht bei mir immer die Motorleuchte an aber nur wenn ich den Motor über 5500 drehe igal in welchem Gang ob 3. 4. oder 5. Solange ich darunter bleibe ist alles in ordnung.
kennt jemand von euch das problem?
Danke im vorraus
ich habe da ein kleines aber feines problem.
Seid einigen Tagen geht bei mir immer die Motorleuchte an aber nur wenn ich den Motor über 5500 drehe igal in welchem Gang ob 3. 4. oder 5. Solange ich darunter bleibe ist alles in ordnung.
kennt jemand von euch das problem?
Danke im vorraus
Re: Motorleuchte bei 5500 U/min
Wir können auch nicht hellsehen, aber lies doch einfach mal den FC aus und du weißt, was es ist.
Das habe ich natürlich schon gemacht aber der zeigt keinen fehler an.
Ich habe nicht erwartet das du (ihr) hellsehen könnt :?
Ich habe nicht erwartet das du (ihr) hellsehen könnt :?
Nee, ich habe den Standart X14XE ohne irgend welche umbauten oder so. 

also ich tipp mal auf die standard fehlerquellen. AGR zugesifft oder evtl. falschluft. vielleicht hat auch ne zündkerze nen knall oder ein zündkabel ne macke. sind aber alle nur wage vermutungen
Danke für deine vorschläge,
ich werde einfach mal das AGR ausbauen und reinigen und dann mal sehen was ist. :?
Gruß, Michael

ich werde einfach mal das AGR ausbauen und reinigen und dann mal sehen was ist. :?
Gruß, Michael
ich hatte nen ähnlichen fehler, da war die lambdasonde im eimer... aber die hat nen fehlercode geworfen :?
Ich hatte den Fehler auch schonmal, da war es der Nockenwellensensor. Bei mir wurde allerdings sofort ein entsprechender Fehlercode gesetzt...
Gruß
Opelschrauber
Gruß
Opelschrauber